Log in

View Full Version : Wie viel zahle ich pro Monat - Änderung des Accounts

FinchHatt
04-30-2006, 05:39 PM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV>ich habe nach langem Fernbleiben wieder mal EQ2 gezockt, also weider meine Daten eingegeben. Ich habe nur ein Prob, ich habe 16,99€ abgebucht bekommen obwohl ich diese extra Packs (2,99€) gar nicht angewählt habe. Nun habe ich wohl diese wieder abgewählt, bin mir aber net sicher. Wo kann ich sehen was ich bei der nächsten Abbuchung bezahlen muss. Will nämlich nur das normale Montspaket mit 13,49€ bezahlen. OK den einen Monat zuviel kann ich verschmerzen, aber ich finde die SOE Seite echt unübersichtlich. </DIV> <DIV>Wenn ich auf meinen Account gehe, wo kann ich abrufen was ich nächsten Monat abgebucht bekomme? Muss ich dann komplett alles neu durchgehen, also GlobalCollect etc.? Verstehe ich nicht.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Gruß</DIV>

Dantoran
05-01-2006, 09:40 PM
Na, auf "Mein Account" klicken und dann bei EQ2 auf "anzeigen/bearbeiten". Dort siehst Du, was Du alles abonniert hast und kannst dementsprechend auch Deine Zahlungsoptionen ändern.<div></div>

FinchHatt
05-01-2006, 10:35 PM
<P>Dann will er aber wissen, wie ich bezahlen, Global Collect, so als wenn ich mich zum ersten Mal registrieren möchte. Das hat mich abgeschreckt. Also ganz logisch ist das bei SOE nicht. Also muss ich alle Schritte noch mal machen, (Bankeinzug etc.) um dieses Sonderpack zu dekativieren.?</P> <P>Gruß</P>

Dantoran
05-02-2006, 06:17 AM
Uff...wie war das nochmals bei mir? >grübel<Klick Dich halt mal durch, solange Du nicht abschließend bestätigst, passiert ja nix schlimmes.Ich weiß net genau wo, bei welchem Step genau, aber man mußte bei dieser Account-Bearbeitung die Zusatz-Features abmelden.<div></div>