Log in

View Full Version : Blutsäbeljagd @Scare

Tes
12-10-2004, 05:10 PM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>nachdem wir nun über mehrere Abende hinweg in der Gruft des Verrats alles gekillt haben was sich dort bewegt, jede Ecke durchsucht haben die es dort gibt würde ich gerne Wissen, ob es momentan möglich ist, die Quest abzuschliessen bzw. Update zu erhalten.</DIV> <DIV>Quest : Blutsäbeljagd (aus SQ von Knappe...)</DIV> <DIV>Sind bei dem Teil : Schaltet die Wahrsagemaschinen in der Gruft ab und vernichtet jeden der sich euch in den Weg stellt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Es gibt glaub niemanden der etwas über die Quest weiss, im Amiforum sind auch nur Foreneinträge bezgl. ob wer ne Ahnung hat.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Kann bitte ein GM mal überprüfen, ob die Quest machbar ist, man Update auf normale Art und Weise bei diesem Teilschritt erhalten kann, oder eben verbuggt ist ?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Schöne Grüsse</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Tesyo</DIV>

RedguardIceha
12-13-2004, 05:43 PM
<DIV>Auch starkes Interesse an einer fundierten Antwort hier mal bekunden möchte.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>So langsam bekommen die Gildenkollegen ein glänzen in den Augen, und ein nervöses Zucken Richtung ihrer Waffen</DIV> <DIV>wenn ich das Thema anschneide und höflich frage ob wir nicht nochmal da runter können und suchen.</DIV>

Vivia
12-13-2004, 06:48 PM
<DIV>Na das würde mich ebenfalls sehr interessieren.</DIV>

Caytor
12-30-2004, 05:48 AM
Die gesamte cob abgesucht und nichts gefunden.Alles was mir die Queste bislang eingebracht hat ist der Verlust von über der Hälfte meines Vermögens.So macht das game wirklich Spass.Am schlimmsten ist dabei nicht zu wissen ob die ganze Queste überhaupt lösbar ist. Wir können ja nun raten ob das ganze nur ein Übersetzungsbug ist(wäre ja nicht der erste) und wir am völlig falschen Ort suchen oder was auch immer.