PDA

View Full Version : Gi Mönchs/Raufbold Rüstungen craften können.

Zhar de Mad
09-03-2006, 05:57 PM
<DIV>Grüsse,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>es würde mich und wohl noch ettliche andere Mönche/Raufbolde erfreuen, wenn man ein paar Muster/Rezepte ect. einführen könnte beim Schneider, die es ermöglichen diese schicken Gi Rüstungen zu bauen. Also die Rüstungen wo man in einer Art Robe gehüllt ist vom aussehen her mit Obekörper frei bzw so gemacht sind wie die Startrüstungen von Mönch und Raufbold.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Jeweils in die einzelnen Tier-Bereiche ein paar Craftrezepte einführen von diesen Rüstungen mit Stats und Verzauberbar usw.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ich möchte zb doch eher die ganze Zeit über auch äusserlich wie ein Mönch erscheinen und fände es eine gute Sache das zu ermöglichen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>MfG</DIV>

Alienor
09-03-2006, 07:45 PM
Kannste knicken. Es gab auch vor Wochen eine offizielle Aussage von Blackguard dazu, kannst ja bei Bedarf im englischen Teil rumsurfen.<div></div>

Legor
09-08-2006, 01:23 PM
Eine solche Neuerung würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Nicht nur weil ich dann mehr auf dem Markt anbieten könnte sondern auch weil ich finde das mehr "Alltags-Kleidung" gleichzeitig mehr Platz für stimmiges Rollenspiel schafft. <div></div>

subari
10-25-2006, 11:15 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Aoraki wrote:<BR>Kannste knicken. Es gab auch vor Wochen eine offizielle Aussage von Blackguard dazu, kannst ja bei Bedarf im englischen Teil rumsurfen.<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR>Kein Grund es nicht trotzdem zu verlangen. Ich will ebenfalls Gi's craften können mit meinem Schneider.