PDA

View Full Version : Wieviel Zonen pro Tier maximal?

dalu
08-03-2006, 04:41 PM
Hallo, ich habe gerade angefangen eine eq2 crafting seite zu machen, und sitze am datenbank/tabellenlayout. nun frage ich mich und euch, wieviele sammelzonen gibt es pro "tier" maximal? T0 müssten zusammen mit den inseln und den stadtbezirken gut 7 sein? T1 Gemeinlande und Antonica ,2 T2  Nektulos Wald und Donnersteppe ,2 T3 Zek und Verzauberte Lande , 2 (oder doch mehr?) weiter bin ich mit meinem charakter noch nicht gekommen <div></div>

Niltsiar
08-03-2006, 04:59 PM
<ul><li>Tier 1: Queen's Colony, Outpost of the Overlord, Forest Ruins, Oakmyst Fores, the Caves, the Peat Bog, the Ruins, the Sunken City, the Sprawl, the Graveyard. <i>(the Sprawl and the Graveyard have no fishable spots)</i></li><li>Tier 2 - Antonica, Commonlands, Vale of Shattering</li><li>Tier 3 - Thundering Steppes, Nektulos Forest, Zarvonn's Tower</li><li>Tier 4 - Enchanted Lands, Zek, Cove of Decay, Bloodskull Valley</li><li>Tier 5 - Rivervale, Feerrott, Everfrost, Lavastorm</li><li>Tier 6 - Sinking Sands, Pillars of Flame</li><li>Tier 7 - Tenebrous Tangle, the Barrens, the Bonemire (node types will vary based on the island that you are on, and not all locations contain all types of nodes)</li></ul><div></div>

dalu
08-03-2006, 06:56 PM
<div></div>vielen dank niltsiar <div></div><p>Message Edited by daluda on <span class=date_text>08-03-2006</span> <span class=time_text>07:57 AM</span>

Y'Shilain
08-07-2006, 04:56 PM
<P>Eine kleine Ergänzung:</P> <P>Tier 4: Zek, the Orcish Wastelands</P>

Niltsiar
08-07-2006, 05:30 PM
Wieso Ergänzung? Zek steht doch schon in meinem Posting.<div></div>

Y'Shilain
08-08-2006, 11:17 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Niltsiar wrote:<BR>Wieso Ergänzung? Zek steht doch schon in meinem Posting.<BR> <BR> <HR> </BLOCKQUOTE>Weil ich blind, oder zu blöd zum lesen bin! :smileymad: Auch nach zweimaligen Lesen der Post hatte Zek überlesen. Sorry, Niltsiar.<BR>

Thorn11
08-08-2006, 01:54 PM
Aber das "Bloodskull Valley" kann gestrichen werden. Nachdem es nicht mehr episch ist, gibt es dort nichts mehr zu sammeln.