PDA

View Full Version : Rucksack aus behandeltem Leder

inu_yas
07-10-2006, 07:04 AM
<div></div>Ich bin jetzt Schneider lvl 20 und will mir einen <font color="#ccff00">Rucksack aus behandeltem Leder</font> (lvl 17) herstellen. Ich brauche dazu als Primärbestandteil <font color="#ff3300">unverarbeitetes behandeltes Leder<font color="#ffffff">.  Ich habe jetzt schon Leder / Felle aus T1, T2 und T3 versucht, nichts ging.Wie heißt denn das Teil auf englisch? Und, wo kann ich es finden oder bekommen?Schon mal danke für alle hilfreichen Antworten.</font></font><div></div>

McAlistar
07-10-2006, 09:21 AM
Ein Level 17 Rezept benötigt definitiv T2-Leder, also aus Antonica oder Gemeinlande. Könnte es sein, daß du da versuchst einen Rucksack aus rare-Material aus dem Fortgeschrittenen-Büchern herzustellen, du aber nur normales Leder hast ? Bin leider in der Arbeit, deshalb kann ich nicht nachschauen, aber vielleicht findet sich jemand, der das noch machen kann ... <div></div>

inu_yas
07-11-2006, 01:42 PM
<div></div>@ <font color="#00cc66">McAlistar<font color="#ffffff">Ja genau, Du hattes recht. Es war aus einen Fortgeschrittenen-Buch.Hatte ich nicht beachtet. Ich habe das Teil dann auch in T2 / Antonica gefunden.<font color="#ff0066">unverarbeitetes behandeltes Leder <font color="#ffffff">= <font color="#99ff00">Cured leather pelt <font color="#6699ff">( Begehrt )<font color="#ffffff"> Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen ob ich es durch Fallenstellen oder aus einen Riesen-Bären bekommen habe. Habe da gestern so viel rum gewuselt.So und jetzt noch mal Dampf ablassen:  <font color="#ff3366">Es ist echt zum Finger in den Hals stecken !!! SOE - wann bekommt Ihr es in den Griff ??<font color="#ffffff">aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.Cu,</font></font></font></font></font></font></font></font></font><div></div>

0Darkwalker0
07-12-2006, 10:42 AM
<P>Hallo,</P> <P>es ist Rares leder, welches man durch Fallenstellen aus den Tierbauten bekommen kann. Also viel Glück beim Fallenstellen.</P>