PDA

View Full Version : Fortgeschrittenen Rezepte

Wedi
06-26-2006, 08:28 AM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich habe gestern versucht für meinen Twink die Fortgeschrittenen Rezepte für Carpenter lvl 50 - 59 in MD im Court of Coin zu kaufen. Ging auch problemlos, erst als ich die Rezepte, wie gewohnt, über die Bank weitergeben wollte, liessen sie sich nicht ins Bankfach legen. Erst jetzt stellte ich fest, dass die Rezepte mit dem Flag 'Kein Handel' versehen sind :smileymad: .</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wie soll ich einen lvl 14 Twink (lvl66 Carpenter) nach MD bekommen und ihn mit der nötigen Faction ausrüsten, um diese Bücher zu kaufen? Sonst hat er alle Rezeptbücher!!</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hab ich etwas übersehen oder wie soll ich das anstellen?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Es kann ja nicht sein, dass der Mainchar die Wachen usw. in MD "kloppt", um an die Münzen zu kommen, die dem Twink weitergibt der damit seine Faction erhöhen kann. Sich dann einen Elementalisten besorgt und sich vom Teppich vor die Tür zum Court porten lässt, um dann reingehen zu können.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Danke für einen Tipp.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>cu</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Wedi</DIV>

Mijrk
06-26-2006, 11:05 AM
<P>Ich glaub da gibt's drei Möglichkeiten:</P> <UL> <LI>Du gehst tatsächlich mit deinem Main Wachen killen bis zum abwinken und gibt's die Münzen deinem Twink (nicht so toll)<BR></LI> <LI>Du kaufst die Rezepte im Broker (die Bücher droppen doch auch, und die Drops sind handelbar)<BR></LI> <LI>Du schaust mit deinem Twink im Golden Scepter in Maj'Dul vorbei. Meines Wissens sind die Bücher auch dort zu kaufen, allerdings etwas teurer als in den Courts.</LI></UL>