PDA

View Full Version : Mental Core Breach

ingo2805
06-16-2006, 09:47 PM
<DIV>Hi Leute!</DIV> <DIV>Mental Core Breach war (ist?) ja das 60er Getränk mit 300 Power und hielt 5Std.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Jetzt ist der Power Zusatz weg und es hält nur noch 2STd 15 Min.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Weiss jemand ob das durch ein Anderes Getränk ersetzt wurde?</DIV> <DIV>Es war meiner Meinung nach das beste Getränk auf dem Markt :smileyhappy:</DIV>

Eovania
06-17-2006, 03:38 AM
<FONT color=#ffff00>Ist das ein selbst hergestelltes oder ein Questitem?</FONT>

ingo2805
06-17-2006, 04:57 AM
<P>Ist ein Selbst hergestelltes Getränk !  war früher lvl 59 ist jetzt lvl57 hatt aber den 300 Power Zusatz nicht mehr!</P> <P>Darum würde mich interressieren,ob es jetzt ein anderes Getränk mit dem Power Zusatz gibt,welches auch 5 Std anhält.</P> <P>Das "neue" Mental Core Breach hält nur noch 2Std 15 Min und hat halt den Power Zusatz nicht mehr :smileysad:</P>

FininCuthalion
06-19-2006, 01:38 AM
Das würde mich auch interessieren, denn den Mental Core Breach habe ich immer bestellt und mir bauen lassen. Es war das für mich sinnvollste Getränk auf dem Markt, daher hoffe ich es kommt wieder bzw. eins der neuen Rezepte ist entsprechend gut...?

Miruna
06-20-2006, 01:47 PM
Treibsand! hält 5 Stunden, hat aber keinen Manabuff dabei sondern nur Int und Sta Buffs. Etwas besseres hab ich als Getränk level 60 nicht gefunden, mein Versorger ist allerdings auch erst 63, so das ich nicht weiß, welche Sachen in den KoS Drinks  zu finden sind. <div></div>

AlienTM
06-21-2006, 03:06 PM
<P>Mahlzeit mitnand,</P> <P> </P> <P>das mit dem Mental Core Breach kann ich bestätigen. Allerdings habe ich 15 Stück nach "alter Tradition" vor LU24 hergestellt. Die haben noch die alten Stats^^. Falls jemand Interesse an diesen gut gelagerten Getränken aus bestem Jahrgang hat, einfach melden *G* </P> <P>Trotzdem wäre es nett, wenn wieder ein vergleichbares Getränk in den Rezepten auftauchen würde. (oder war der "Getränke-Nerv" Absicht?)</P> <P> </P> <P>...Obtron [Hueter des Grenzlandes] </P> <P>Inquisitor on Valor, 70er Koch</P>

Eovania
06-27-2006, 12:22 AM
<P><FONT color=#ffff00 size=3>So, habe endlich mal eine Rückinfo von unserem schwerbeschäftigtem Handwerksdesigner erhalten:</FONT></P> <P><FONT size=3><FONT color=#ffff00>O-Ton Ben Skelly:</FONT> <FONT color=#ffffff>"<SPAN class=642381520-26062006><FONT face=Arial>The item progression for provisioners changed.  This was an additional recipe that took more sub-combines than normal 5 hour drinks did for so I added the +power to it.  As it uses a standardized amount of components now it no longer gives extra benefit.  Mental Core Breaches crafted before update 24 didn't change and still retain the +power but new ones won't have them."</FONT></SPAN></FONT></FONT></P> <P><FONT size=3><FONT color=#ffff00><SPAN class=642381520-26062006>Mit anderen Worten, die neuen Mental Core Breaches haben tatsächlich keinen zusätzlichen bonus, die alten Vorräte enthalten ihn noch. Ob es ein Ersatzrezept gibt konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.</SPAN></FONT></FONT></P>

Eovania
06-27-2006, 12:26 AM
<DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #180200" color=#ffff00>so, eben noch die andere Rückinfo bekommen:</FONT></DIV> <DIV></FONT> </DIV> <DIV>Skelly - "There is no need for a substitute product.  This was a bonus on an item because of the number of subcombines that was needed to make.  We might add in recipes in the future to provisioners that might have other bonuses but none are planned at this time".</FONT></DIV>

ingo2805
06-27-2006, 10:08 PM
<P>Danke dir Eovania !</P> <P>Wenn ich jetzt noch richtig Englisch könnte,könnte ich die Rückinfo auch verstehen  :smileyhappy:</P> <P>Ist es richtig,wenn ich es so verstehe : Es gibt nichts vergleichbares und es wird auch nichts kommen?</P> <P> </P>

Mijrk
06-27-2006, 10:35 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> ingo2805 wrote:<BR> <P>Ist es richtig,wenn ich es so verstehe : Es gibt nichts vergleichbares und es wird auch nichts kommen?</P> <HR> </BLOCKQUOTE> <P>Das ist korrekt.</P> <P>Das +Power auf dem MCB gab es als Bonus, weil dieses Getränk in der Herstellung einen Combine mehr benötigte als andere Getränke mit gleicher Wirkungsdauer. Weil nun jedes Getränk in einem Combine hergestellt werden kann fällt dieser Bouns weg.<BR></P>

ingo2805
06-27-2006, 11:37 PM
<P>Danke dir dafür Mijrk !</P> <P>Kann man mal sehen,mein Englisch wird dank EQ2 immer besser,Muhahahaha !!:smileyvery-happy:</P>

Eovania
06-28-2006, 01:19 AM
<BR><FONT color=#ffff00>Combine = Vorgang</FONT>  <FONT color=#ffff00>danke Dir Mijrk! :smileyhappy:</FONT>