PDA

View Full Version : Verbesserungsvorschlag für´s Crafting

Valdor
06-15-2006, 09:27 PM
<font size="3">Moin Zusammen Nachdem mit LU24 das Craften auf WOW-Niveau gesunken ist und kaum noch Spaß macht, Gründe gibts genug, nun zwei Vorschläge zur Verbesserung der Crafter. 1. Die Crafter können Sachen herstellen, die <u>mindestens</u> <u>gleichwertig</u> </font><font size="3">wie der Loot von Raidmobs sind. (Ich höre die Raidcoms schon die Messer wetzen) 2. Einführung des Faktors "Abnutzung" Bei jedem Tod verliert die Ausrüstung nicht nur 10%, sondern auch 3% vom Maximum </font><font color="#ff0000" size="5"><u><b>(</b></u></font><font size="5"><font size="3"><u><b><font color="#ff0000"><font size="5">Haltbarkeit und alle Werte)</font> </font></b></u></font><font color="#ff0000"><font color="#ffffff" size="3">Der Flicker kann dann nur<font size="3"> bis zum neuen Max reppen (4x gestorben= 88% Max.) Wie gesagt auch bei den Werten. Das Maximum können dann nur die entsprechenden Crafter wieder auf 100% bringen. Entsprechende Spezial-Repkits</font></font><font color="#ffffff" size="3"> der jeweiligen Crafter sind für die Reise erhältlich. Die derzeitigen Repkits der Holzies reparieren zwar, aber nicht den Maxverlust. Auch hier höre ich schon die Gegenargumente." Dann können wir keine</font> <font color="#ffffff" size="3">Mobs mehr legen, wenn wir zweimal gestorben sind" .. ."Da werden die Crafter ja bevorzugt " ect ect... Blödfuch. Erstens sind die Crafter mit LU24 nochmal abgewertet und verarsc** worden, zweitens ist Craften eine Säule des Spiels (Was SOE scheinbar vergessen hat oder nicht mehr will), drittens halten Gegenstände nicht ewig und müßen erneuert werden und viertens haben Raids nicht umsonst DD´s dabei. Nur mal so als Vorschlag</font> </font></font><div></div>

Valdor
06-15-2006, 09:44 PM
Warum wurde der Beitrag in einen Bereich geschoben, wo ihn weniger lesen? Das sieht für mich so aus, als wenn man Vorschläge macht die Raidcoms einschränken nicht haben will. So ne Aktion grenzt für mich schon ansatzweise an Zensur. Von den Änderungen sind definitiv alle bertoffen und nicht nur Handwerker. Sorry SOE, aber das war meiner Meinung nach nicht gerade klug von euch. <div></div>

Eovania
06-15-2006, 09:48 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Themen werden in die zugehörigen Foren verschoben.</FONT></DIV>

Valdor
06-15-2006, 10:09 PM
Gut .. Warum gibts dann keinen Bereich nur für Vorschläge? Betrifft dieser Vorschlag alle oder nur die Crafter? Ok noch nen Vorschlag / Erweiterung. 3. Damit Raidgruppen nicht benachteiligt werden, haben Raids die zusätzlich Möglichkeit eine fünfte Raidgruppe für 10p beim Händler zu kaufen. Diese Raidgruppe besteht ausschließlich aus Highlevel NPC-Craftern, die nicht in den Raid eingreifen oder bei der Berechnung gezählt werden, sondern lediglich automatisch alle Schäden (die unter 2.) der Raidgruppen unverzüglich ohne Kosten reppen und damit die gesamte Ausrüstung des Raid auf 100% halten. 10p zu teuer? Na dann halt nur 1p sonst wird der Gewinn der Raidgruppen zu klein und man kann die Preise auf dem Markt nicht mehr hochtreiben. Solltet ihr jetzt den Vorschlag wieder verschieben, weil in dem Vorschlag Raids bevorzugt werden und nichts von Playercraftern gesagt wird, bestätigt ihr mir viele Meinungen über SOE. <div></div>