PDA

View Full Version : Beruf verlernen schon mit LU24?

Maxxchen
06-12-2006, 03:32 PM
<DIV>Hallo,</DIV> <DIV>ich hatte mal gelesen das es in Zukunft eine Quest geben soll, dass man seinen Beruf <BR>verlernen kann und so einen anderen wählen könnte. Kommt diese schon mit  LU24, <BR>oder wird es noch dauern?<BR></DIV> <DIV> </DIV>

Mijrk
06-12-2006, 04:06 PM
<P>Hmm, ich glaub das war eher so: Sie überlegen sich, ob sie eine Quest einführen sollen, mit der man den Beruf verlernen kann.</P> <P>Ich glaub nicht, dass das so bald kommt...</P>

Cyberlink
06-12-2006, 05:44 PM
War das nicht sogar einmal im Spiel?Man musste doch nur im Tempel in NordQeynos dieses Denkmal anklicken und konnte danach seinen Beruf neu wählen.Aber ich glaube sie haben es irgendwann einmal entfernt.<div></div>

Niltsiar
06-12-2006, 05:47 PM
<div><blockquote><hr>Cyberlnk wrote:Man musste doch nur im Tempel in NordQeynos dieses Denkmal anklicken und konnte danach seinen Beruf neu wählen.<hr></blockquote>Das war nur zur Reparatur eines Bugs.</div>

Y'Shilain
06-13-2006, 05:57 PM
<DIV>Von Beruf verlernen weiß ich auch nichts, aber vielleicht meinst du ja den "Zweitberuf", den man mit der neuen Erweiterung "EoF" erlernen kann? In dem Ankündigungsvideo zu EoF meint Ryan Shwayder "... secondary tradeskills, including tinkering."</DIV>

Maxxchen
06-13-2006, 06:04 PM
<P>Zweiter Beruf, davon weiss ich noch garnichts. Wo kann man diesen erlehrnen ?</P> <P> </P>

Y'Shilain
06-13-2006, 06:28 PM
<P>Kann man noch gar nicht, Maxxchen. Dieser "Zweitberuf" tauchte in den letzten Wochen immer wieder in Interviews mit einigen Entwicklern in Rahmen der E3 auf. Ich meine mich zu erinnern, dass es zwei Sorten von "Zweitberufen" angesprochen wurden: <EM>Tinkering</EM> und <EM>Adorning</EM>. Diese sollen nicht rassenspezifisch, sondern frei erlernbar sein. Sorry, aber mehr ist mir nicht mehr präsent.</P> <P>Y'Shilain</P>