PDA

View Full Version : Keine Adept3-Spells Lvl. 10 nach LU 19?

Lecan
02-10-2006, 05:29 PM
Moin,ich hätte mal eine Frage, kann es sein, dass ich mit einem neu erstellten Sage keine Adept3-Spells herstellen kann? Die betrifft nur Lvl. 10. Alle anderen Level habe ich die entsprechenden Spells zur Herstellung. Gibt es ein verdammt seltenes Scholar 10-Dropbuch wo die drinnen sind oder sind die irgendwie in den Büchern 11-19 vergessen worden?

Tanesha
02-14-2006, 05:22 PM
Ich fürchte, die sind bei LU19 auf der Strecke geblieben. Die alten Lvl 10 Adept III-Rezepte waren zum großen Teil im Advanced Scholar Refining Vol 11 drin.lg,Tanesha<div></div>

Panickte
02-22-2006, 04:59 PM
<div></div><p>Huhu,</p><p>das Problem stellt sich leider auch noch anderst dar.</p><p>Ich hatte mit meinem Alchi Leg T2 Tinten hergestellt weil ich Aufträge für 4 Bruiser/Monk Sprüche.</p><p>Leider konnte ich mit den neuen Advanced Rezepten nur noch lediglich "alkaline Loam" verarbeiten.</p><p>Die Tinten wurden nicht akzeptiert :smileysad:</p><p> </p><p>Ich werde heute abend mal testen ob das Problem nach LU20 irgendwie eine Lösung gebracht hat.</p><p> </p><p>Gruss Erador</p>