PDA

View Full Version : Makler

Dion Karl
09-30-2005, 01:47 PM
<font size="2"><font face="Comic Sans MS"><font color="#339999">tagchen, ich weiß nicht ob es schon was zu dem thema gibt und wenn ja tuts mir leid. ich frag mich wie das mit den maklern geht?! kann ich dort nur kaufen oder kann ich auch dort verkaufen? wenn ja wie? wär nett wenn sich jemand erbarmt und mir hilft <span>:smileywink: gruß dion </span></font></font></font><div></div>

Sikiran
09-30-2005, 02:00 PM
<P>Du kannst auch was verkaufen! Dazu musst Du bei einem Händler Deiner Heimatstadt (Weidenwald, Tempelstrasse usw.) eine Anschlagetafel für Deine Wohnung kaufen.</P> <P>Mit der kannst Du dann Sachen über den Makler anbieten. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten:</P> <P>1. Du verkaufts Sachen direkt aus Deinem Inventory. Dazu muss die Anschlagetafel aber geöffnet sein und Du musst Dich die ganze Zeit in Deiner Wohnung befinden.</P> <P>2. Du kannst einen offlineverkauf machen, d. h. Du  musst nicht im Zimmer sein und die Sachen werden beim Makler angeboten, auch wenn Du nicht im Spiel bist. Dazu musst Du den House Vault öffnen und die Sachen die Du offline verkaufen willst hineinlegen. Empfehle Dir Kisten dafür zu kaufen, da Du nur zwei Plätze im Housevault hast. Dann die Anschlagetafel öffnen und "Vault-Merchendise" anklicken. Dann musst Du nur noch die Preise festlegen. Ich empfehle Dir, bevor Du den Preis festlegst, den Markt zu durchsuchen, damit Du ungefähr weisst, was Andere verlangen! Je billiger, desto einfacher ist das Item zu verkaufen, aber immer daran denken, zu billig ist auch nicht gut :smileyhappy:</P> <P>Hoffe, Du kannst mir der Erklärung was anfangen. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach mit einer PM.</P> <P>Sikiran</P>