PDA

View Full Version : Sisal oder ???

Nupsi
08-07-2005, 10:59 AM
Ich bin grad lvl 19 Outfitter geworden und möchte jetzt Hex Dolls herstellen. Leider steht im Rezept für grobgesponnen Faden als zutaten können verwendet werden: Sisal oder .... dann ist der Satz abgeschnitten. Kann mir jemand sagen was man da noch für nehmen kann? Danke schön Tabatha <div></div>

Eovania
08-09-2005, 02:19 AM
<DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00>Huhu Nupsi,</FONT></DIV> <DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00>da hat jemand nach dir auch so einen Thread aufgemacht, da ich dort schon etwas hereingeschrieben habe, möchte ich euch bitten die Antwort dafür <A href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_trade&message.id=3935" target=_blank>dort</A> zu veröffentlichen. </FONT></DIV> <DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00></FONT> </DIV> <DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00>Lieben Dank,</FONT></DIV> <DIV><FONT style="BACKGROUND-COLOR: #0c0b09" color=#ffff00>Eovania</FONT></DIV>