PDA

View Full Version : Craftsman Totems

Esh
06-13-2005, 12:33 PM
Habe gestern mal ein paar Totems gecrafted, um zu sehen, welche Effekte sie haben. Bei den Totems der Ratte/des Bären steht in der Beschreibung, daß man erhöhte Mana- bzw. Lebensregeration hat und einen shapeshift Effekt hat. Beim Anwenden wurde jedoch weder ein Buff angezeigt noch die Form verändert. Sind die verbugged und wenn ja gibt's da noch mehr fehlerhafte?Und gibt es vielleicht eine Übersicht aller Totems, die ein Woodworker herstellen kann, mit den entsprechenden Effekten?

Niltsiar
06-13-2005, 12:43 PM
<P>Vor eingier Zeit wurde mit einem Patch die Möglichkeit eingeführt, für den eigenen Charakter Illusionen an- und abzuschalten. Irgendwie scheint dieser "Schlter" bei einigen Leute defaultmässig auf Illusion aus zu stehen. Dies war bei mir auch so und ich hatte mich schon gewundert, dass meine Illusionen - Fun-Spells als Conjurer - nicht mehr funktionierten, während ich die gleichen Illusionen bei anderen Spielern sah.</P> <P> </P> <P>Ich glaub, der Befehl war /show illusion - entweder in einem Wort oder in zwei. Aber ich bin mir leider nicht mehr sicher. Einfach mal testen.</P>

Esh
06-13-2005, 01:14 PM
Danke werde ich mal probieren, allerdings hat es mit den Totem des Wolfes funktioniert, habe das aber glaube ich seit dem letzten Patch noch nicht verwendet. Aber in der Buffleiste kommt kein Symbol, an dem ich einen Effekt erkennen könnte.

Bakual
06-13-2005, 02:27 PM
Die Totems haben manchmal nen Minimal und Maximallevel wo du sie nutzen kannst.

Esh
06-13-2005, 02:32 PM
Danke, habe ich auch gerade gefunden.<a href='http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_trade&message.id=2843&query.id=247478#M2843' target=_blank>link</a>Scheinbar gehen die T5 Totems auch nur von 40-49, zumindest haben sich einige beschwert, daß man sie mit Stufe 50 nicht mehr nutzen kann...