PDA

View Full Version : lehrlingsspells III erstellen

Amokleb
02-05-2005, 12:49 AM
<DIV>*seufz* bitte hilfe, hab forum rauf und runter, links nach rechts abgegrast, werd aber einfach nicht schlau daraus *seufz*</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ausgangsbasis</DIV> <DIV>* ich kleriker lvl 14 / crafter lvl 7</DIV> <DIV>* möchte lehrlingsspells III erstellen (mut, peinigen ...)</DIV> <DIV><STRONG>* schaffe aber auch nach 100 versuchen immer nur spells II</STRONG></DIV> <DIV> </DIV> <DIV>zutaten<BR>* sepia ink ("geformt") erstelle ich selbst aus sepia dye, die ich wiederum selbst erstelle aus isonoid regent (vom wholesaler)</DIV> <DIV>* ulmen-federkiel ("geformt") erstelle ich selbst aus ulmenholz (vom wholesaler)</DIV> <DIV>* gepresstes papier (vom wholesaler)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>>> liegts daran, dass meine zutaten nur "geformt" sind?</DIV> <DIV>>> wie könnte ich höherwertige zutaten erstellen? </DIV> <DIV>>> warum steht bei den rezepten (wenn man sie untersucht) oben als titel "spell III" und unten als mögliches ergebnis immer nur "spell II"?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>*schon ziemlich verzweifelt ist* bitte hilfe:smileysad:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV><p>Message Edited by Amoklebia on <span class=date_text>02-04-2005</span> <span class=time_text>08:50 PM</span>

DocEvil
02-05-2005, 04:41 AM
ja es liegt daran das dein basis-teil (die reagenz) nur geformt ist .. damit bekommst du maximal nen app ii spell. Du musst dir die Isonoide Reagenz selber machen .. dann alle schritte durch bis zur tinte immer pristine halten. Wenn du dann nen Spell machst, wird der App IV wenn du ihn pristine hinbekommst, oder app iii eben auf der 3. stufe.Das endprodukt kann immernur sogut werden wie der hauptbestandteil. willst du app iii sprüche brauchst du also mindestens normale tinte.

inor
02-05-2005, 05:51 AM
<DIV> <DIV><FONT color=#66cc33>zutaten<BR>* sepia ink <FONT color=#ff0033>("geformt") </FONT>erstelle ich selbst aus sepia dye, die ich wiederum selbst erstelle aus isonoid regent </FONT><FONT color=#ff0000>(vom wholesaler)</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#66cc33>* ulmen-federkiel <FONT color=#ff3300>("geformt") </FONT>erstelle ich selbst aus ulmenholz (vom wholesaler)</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#66cc33>* gepresstes papier </FONT><FONT color=#ff3300>(vom wholesaler)</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#66cc33></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#336699>hier liegt der hund begraben</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#336699>bastel das isonoid regent selbst in höherer qualität (am besten pristine)</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699>besorge dir einen pristine federkiel sowie pristine paper </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#336699>dadurch werden dir nicht nur 2 quali stufen sondern 4 angezeigt</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699>die chance dass du dann quali 3 schaffst ist bei weitem höher </FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699></FONT> </DIV> <DIV><FONT color=#336699>lg</FONT></DIV> <DIV><FONT color=#336699>leroni</FONT></DIV></DIV>

DocEvil
02-05-2005, 06:55 AM
<blockquote><hr>inorel wrote:<DIV>besorge dir einen pristine federkiel sowie pristine paper </DIV><hr></blockquote>Die quali des Papiers und der Feder spielen bei der Qualität des Endproduktes keine Rolle. Es geht nur nach dem Hauptbestandteil. Kannst also trotz crude paper/quill mit pristine tinte nen app iv erzeugen.

Amokleb
02-05-2005, 01:25 PM
<DIV>dank euch! *mit verwirrtem chemikerblick wieder im labor verschwindet* :smileyhappy:</DIV> <DIV> </DIV>