PDA

View Full Version : Wann spawnen Rohstoffe wieder? speziell Kräuterbüsche

stevethethi
01-21-2005, 01:25 PM
<DIV>Hi,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich würde gerne wissen wann Rohstoffe speziell die Kräuterbüsche in enchanted lands und zek wieder spawnen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>mfg</DIV> <DIV>steve</DIV>

Witchmast
01-21-2005, 06:16 PM
<DIV>Also ich würde mich wundern, wenn es spezielle Spawnzeiten für Kräuterbüsche gibt.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Sind denn gar keine Rohstoffe vorhanden oder nur nicht die von Dir benötigten?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>So ganz klar ist mir dein Problem noch nicht. Gib mal mehr Informationen.</DIV><p>Message Edited by Witchmaster on <span class=date_text>01-21-2005</span> <span class=time_text>02:16 PM</span>

stevethethi
01-21-2005, 06:34 PM
<DIV>wenn ich nach zek oder el gehe, dann sammle ich große mengen an z.b. äpfeln und immerfrost bohnen. Irgendwann hat man dann die ganze insel abgegrast. Deshalb würde ich gerne wissen wann das Zeug dann wieder spawnt. Habe nach ca. 1 std vorbeigeschaut jedoch war dort noch nichts wiedergespawnt.</DIV>

Bakual
01-21-2005, 06:40 PM
<DIV>Meine Erfahrung aus Antonica/DS ist dass das Zeugs sofort (oder kurz verzögert) wieder irgendwo spawnt sobald man was abgegrast hat. Allerdings ist zufällig was da herauskommt. Wenn also einer nur Kräuter sammelt ist irgendwann kein Kräuterbusch mehr vorhanden sondern nur noch Holz, Wurzeln, Pilze, Erz und Steine.</DIV>

Witchmast
01-21-2005, 11:45 PM
<DIV>Und beim Ernten nicht das Angeln vergessen. Sonst wimmelt es zwar von Fischen ... aber an Land wächst nichts mehr. </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Steve, abgegrast heisst bei Dir, du hast alle Äpfel und Bohnen geerntet oder auch den Rest, der da so vorkommt .. Steine, Holz usw.?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Siehe den Beitrag von Bakual .... </DIV>