View Full Version : Separate Steuerung?
Neehi
12-23-2005, 06:52 AM
<DIV><EM>"Wir verwenden für das Spielgeschehen in der SgS-Funktion separate Steuerungen."</EM> (Produzentenbrief)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ist damit die Spiel-steuerung gemeint? also wie ich das spiel über maus/tastatur steuere?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>würd mich interessieren</DIV>
Thehera
12-23-2005, 11:42 AM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Neehivi schrieb:<BR> <DIV><EM>"Wir verwenden für das Spielgeschehen in der SgS-Funktion separate Steuerungen."</EM> (Produzentenbrief)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ist damit die Spiel-steuerung gemeint? also wie ich das spiel über maus/tastatur steuere?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>würd mich interessieren</DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE> <P><BR>Geht doch aus dem zitierten Satz klar hervor was gemeint ist. Mit Steuerung meinen die bestimmt nicht dein Ein/Ausschalter deines PC. Oder fallen dir auf Anhieb noch weitere Möglichkeiten ein, was SOE in diesem Zusammenhang mit Steuerung gemeint haben könnte? :smileywink:</P> <P>Aber by the way - wir auf den europäischen Servern sind davon nicht betroffen, das gilt nur für die PvP-Server. Diese erhalten ein eigenes Setup.</P>
Mijrk
12-23-2005, 02:03 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> Neehivi wrote:<BR> <DIV><EM>"Wir verwenden für das Spielgeschehen in der SgS-Funktion separate Steuerungen."</EM> (Produzentenbrief)</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ist damit die Spiel-steuerung gemeint? also wie ich das spiel über maus/tastatur steuere?</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>würd mich interessieren</DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Du solltest solche Sätze besser im Kontext posten, damit man beim Lesen besser versteht, worum es überhaupt geht...</DIV> <DIV> </DIV> <BLOCKQUOTE dir=ltr> <DIV> <LI>Eine große Sorge ist, dass das SgS-Gleichgewicht jemals das SgU-Gleichgewicht beeinflussen könnte, denn das möchte niemand. Aufgrund der SgS-Funktion wird es keine SgU-Kampfschwächungen geben. <STRONG>Wir verwenden für das Spielgeschehen in der SgS-Funktion separate Steuerungen.</STRONG> Dies haben wir bereits umgesetzt, da uns von Anfang an klar war, dass wir separate Steuerungen benötigen würden, egal in welche Richtung wir entwickelten.</LI> <UL></UL></DIV> <P>oder im englischen Original:</P> <LI>One huge concern is that no one wants PvP balance to ever impact PvE balance. There will not be PvE combat nerfs because of PvP. <STRONG>We have separate controls for what goes on in PvP.</STRONG> Since this is a piece that we knew we'd need no matter which direction we went, this is something we've already implemented.</LI> <UL></UL></BLOCKQUOTE> <P>Es geht hier definitiv nicht um irgendwelche Steuerungsgeräte wie Maus / Tastatur, sondern um die Balance der Klassen. Die Aussage dieses Abschnittes ist, dass eventuelle Änderungen im SgS (PvP) System keine Auswirkungen auf die bestehenden SgU (PvE) Server haben werden, weil die Zauber / Kampfkünste eben separat behandelt und für das SpS System unabhängig vom SgU System angepasst werden können.</P>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.