EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-13-2005, 08:30 PM   #1
ingo2805

Loremaster

Hi Leute!Gibts beim Broker eigentlich die Möglichkeit,z.B. Spells nach Klasse sortiert zu bekommen?Wenn nicht(was ich denke),wär es doch ne feine Sache,oder?Wenn ich dort suche, auch im roten Bereich,um Dinge und Sprüche zu finden,die ich zwar noch nicht ,aber später gut gebrauchen könnte,ist es nervig,erst jeden Spell zu untersuchen,ob er auch für meine Klasse ist.(Ich meine mal so etwas gelesen zu haben,das das kommen sollte,oder? )
ingo2805 is offline   Reply With Quote
Unread 07-13-2005, 08:54 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

ingo2805 wrote:
Hi Leute!
Gibts beim Broker eigentlich die Möglichkeit,z.B. Spells nach Klasse sortiert zu bekommen?Wenn nicht(was ich denke),wär es doch ne feine Sache,oder?

Wenn ich dort suche, auch im roten Bereich,um Dinge und Sprüche zu finden,die ich zwar noch nicht ,aber später gut gebrauchen könnte,ist es nervig,erst jeden Spell zu untersuchen,ob er auch für meine Klasse ist.

(Ich meine mal so etwas gelesen zu haben,das das kommen sollte,oder? )

Hi Ingo,

Du kannst dir das bei der Suche schon einstellen, auf der linken Seite kannst Du die Farbestufen verändern (von grau bis rot z.B.).

Schöne Grüße     Eovania

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 07-13-2005, 09:02 PM   #3
jamanni

Custom Avatar
jamanni's Avatar

Eo, sicherlich kann man das machen, aber ich denke der Thread-Ersteller meinte folgendes:Sagen wir mal, ich bin Level 21 würde mir aber gerne anschauen, ob es für meine höheren Level schon günstige Adepten/Rüstungsteile usw. gibt, dann kann ich da zwar als oberste Stufe "Rot" anklicken, habe dann jedoch ALLE Sachen, die für mich "rot" sind beim Such Ergebniss dabei.D.h. ich müsste alle Adpeten usw. usf. rechtsklicken, schauen ob da meine Klasse steht, wenn nicht, weitersuchen...Bei mehr als 50 Ergebnissen ist dies jedoch mehr als einfach nur ein wenig zeitaufwendig.Deswegen hier die Frage, ob soetwas noch implementiert wird, dass man speziell zu der Stufe (also "rot") noch die Klasse zum auswählen hat.Ich würde so eine Option sehr begrüßen!Denn, es gibt sie leider noch nicht SMILEYLGJam

Message Edited by jamanni on 07-13-2005 07:03 PM

Unread 07-13-2005, 09:23 PM   #4
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hm, verstehe. Ich werde dass hier mal hervorbringen. :smileyhappy:

Schöne Grüße      Eo

Unread 07-13-2005, 09:29 PM   #5
thorvang

Loremaster

und auch gleich mal an eine weitere möglichkeit denken:ein plate träger sucht sich ein schickes neues armorteil, da er natürlich auf mitigation achtet, soll es schon auch plate sein. allerdings kann er ja auch cloth - chain tragen, also erscheinen nicht nur plate teile, sondern auch der ganze andere krams.
Unread 07-13-2005, 09:41 PM   #6
Sajo

General

hm ich meine gelesen zu haben, dass man sehr bald schon klassenspezifisch im broker suchen kann...
Unread 07-13-2005, 10:33 PM   #7
Eovania

International
Eovania's Avatar

Ich glaube du meinst, dass die Rüstungen klassenspezifisch ausgewiesen werden.

Unread 07-13-2005, 11:15 PM   #8
Sajo

General

Ja, kann sein - weiss nimmer :smileytongue:
Unread 07-13-2005, 11:44 PM   #9
ingo2805

Loremaster

Jamanni hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Genau das meine ich!!Wäre wirklich super,wenn das rein käme.Dann könnte man sehr viel Zeit sparen.
Unread 07-14-2005, 01:38 AM   #10
DocEvil

Loremaster

*** Information zur Untersuchung von Gegenständen ***- Untersuchen Sie Gegenstände wie Rüstungen, Waffen und Spruchrollen und erfahren Sie, welche Klassen diese benutzen und auf welcher Stufe sie ausgerüstet werden können. Dies ersetzt frühere Informationen über den Fertigkeitennamen und die erforderliche Fertigkeitsstufe, was oftmals ein wenig verwirrend war.- In Kürze werden wir das Marktfenster überarbeiten, um das Durchsuchen nach Klassen zu ermöglichen.---------Ich denk das is worums im grossen und ganzen geht SMILEY is aus den update notes zu lu#11

Message Edited by DocEvil on 07-13-2005 02:38 PM

-Yiko- Singing dirges since 2005
DocEvil is offline   Reply With Quote
Unread 07-14-2005, 06:07 PM   #11
ingo2805

Loremaster

Ich wusste doch,das ich es mal irgendwo gelesen habe,grins!!
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:41 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com