|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hi Leute!Gibts beim Broker eigentlich die Möglichkeit,z.B. Spells nach Klasse sortiert zu bekommen?Wenn nicht(was ich denke),wär es doch ne feine Sache,oder?Wenn ich dort suche, auch im roten Bereich,um Dinge und Sprüche zu finden,die ich zwar noch nicht ,aber später gut gebrauchen könnte,ist es nervig,erst jeden Spell zu untersuchen,ob er auch für meine Klasse ist.(Ich meine mal so etwas gelesen zu haben,das das kommen sollte,oder? )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]()
Du kannst dir das bei der Suche schon einstellen, auf der linken Seite kannst Du die Farbestufen verändern (von grau bis rot z.B.). Schöne Grüße Eovania |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Custom Avatar
|
![]()
Eo, sicherlich kann man das machen, aber ich denke der Thread-Ersteller meinte folgendes:Sagen wir mal, ich bin Level 21 würde mir aber gerne anschauen, ob es für meine höheren Level schon günstige Adepten/Rüstungsteile usw. gibt, dann kann ich da zwar als oberste Stufe "Rot" anklicken, habe dann jedoch ALLE Sachen, die für mich "rot" sind beim Such Ergebniss dabei.D.h. ich müsste alle Adpeten usw. usf. rechtsklicken, schauen ob da meine Klasse steht, wenn nicht, weitersuchen...Bei mehr als 50 Ergebnissen ist dies jedoch mehr als einfach nur ein wenig zeitaufwendig.Deswegen hier die Frage, ob soetwas noch implementiert wird, dass man speziell zu der Stufe (also "rot") noch die Klasse zum auswählen hat.Ich würde so eine Option sehr begrüßen!Denn, es gibt sie leider noch nicht
![]() Message Edited by jamanni on 07-13-2005 07:03 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]() Hm, verstehe. Ich werde dass hier mal hervorbringen. :smileyhappy: Schöne Grüße Eo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
und auch gleich mal an eine weitere möglichkeit denken:ein plate träger sucht sich ein schickes neues armorteil, da er natürlich auf mitigation achtet, soll es schon auch plate sein. allerdings kann er ja auch cloth - chain tragen, also erscheinen nicht nur plate teile, sondern auch der ganze andere krams.
![]() |
#6 |
General
|
![]()
hm ich meine gelesen zu haben, dass man sehr bald schon klassenspezifisch im broker suchen kann...
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Ich glaube du meinst, dass die Rüstungen klassenspezifisch ausgewiesen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
General
|
![]()
Ja, kann sein - weiss nimmer :smileytongue:
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Jamanni hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Genau das meine ich!!Wäre wirklich super,wenn das rein käme.Dann könnte man sehr viel Zeit sparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
*** Information zur Untersuchung von Gegenständen ***- Untersuchen Sie Gegenstände wie Rüstungen, Waffen und Spruchrollen und erfahren Sie, welche Klassen diese benutzen und auf welcher Stufe sie ausgerüstet werden können. Dies ersetzt frühere Informationen über den Fertigkeitennamen und die erforderliche Fertigkeitsstufe, was oftmals ein wenig verwirrend war.- In Kürze werden wir das Marktfenster überarbeiten, um das Durchsuchen nach Klassen zu ermöglichen.---------Ich denk das is worums im grossen und ganzen geht
![]() Message Edited by DocEvil on 07-13-2005 02:38 PM
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Ich wusste doch,das ich es mal irgendwo gelesen habe,grins!!
|
![]() |
![]() |