|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Ja, ich weiß, das Thema wurde bereits in ein oder zwei Threads angesprochen, jedoch konnte ich die Antworten nicht ganz zuordnen. In diesem Thread heißt es, dass es "ein größeres Problem" sei, und hier sagt Eovania, dass das Problem mit Patch #5 behoben werden soll. Wobei sich die Aussage auch auf Punkt 3) beziehen könnte. Beide Posts sind, wenn ich das richtig gesehen habe, vom 16.03.2005, und ich würde nun gerne wissen, ob es dazu schon Lösungsansätze gibt, oder ob noch nicht abzusehen ist, wann das Problem gelöst werden kann. Gerade in der Sturmfeste ist dieser Bug öfter tödlich. Von meinem letzten Ausflug kann ich folgendes berichten: Herumstreunende Skelette, die einer Gruppe Spieler begegnen, springen mit einem Mal hoch zum Angriff, verschwinden in der Decke, dass mit etwas Glück nur noch die Füße herausgucken und man darf sehen, wie man nach zum Angriff kommt, denn meistens heißt es dann: Nicht sichtbar oder Nicht erreichbar. Skelette, die in Gruppen von zwei oder mehr anzutreffen sind, verdünnisieren sich öfter mal in die Wand, damit sie beim Kampf in den engen Gängen der Sturmfeste mehr Angriffsfläche zur Verfügung haben. Man muss dann als Gruppe so lange durch die Gänge zurückweichen, bis jedes Gruppenmitglied die Skelette sehen kann - denn wenn sie in der Wand stehen, sind sie ja nicht angreifbar - hauen aber fleißig zurück. Und das ist schon etwas ärgerlich... Desweiteren gehen diese Skelette auch durch Wände. In Räumen, die eine Zwischenwand haben, hinter die man nicht unbedingt gucken kann, muss man bloß in die Reichweite der hinter der Wand versteckten Skelette geraten, damit diese schwungvoll durch die Wand platzen und einen vermöbeln, dass einem Hören und Sehen vergeht. Aber das ist ja alles nicht so wild - man kann ja flüchten und mit ein bisschen Glück die wildgewordenen Skelette abhängen. Das Problem ist nur, dass die Gänge sehr verschlungen sind - wenn man nicht grade aufgrund eines Lags hängenbleibt und erschlagen wird, muss man um so viele Ecken rennen, dass man einen Umweg läuft - aber das Skelett, das einem am Ar*** hängt, nimmt natürlich den direkten Weg durch die Wand. Da bleibt man mal zur Verschnaufpause stehen, denkt, dass man das Mistding abgehängt hat - da ploppt es plötzlich aus der Wand, weil es straight geradeaus auf einen zuhält und nicht erst den Bogen laufen muss. Wenn nicht schon zuvor, ist man spätestens jetzt tot. Ich weiß ja aus den vorigen Posts, dass das alles schon bekannt ist. Aber dürfte ich dann bitte zurückhauen, wenn das Monster mich haut? F8, Angriff und gib ihm? Aber das soll jetzt kein weiterer Beschwerde-Thread sein, nur ein: Das ist nicht nur in Level 40+ Gebieten so und bitte wie sieht es aus mit den Arbeiten an diesem Problem?
|
![]() |
![]() |