EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-09-2005, 12:05 AM   #1
Obra

Wann melden sich die den mal vom Support wenn man eine Petition abschickt.

Ich hab z.b. eine am 27.12. erstellt und bis heute ist da nix gekommen.

Als weiteres: Warum kann man immer nur ein Ticket erstellen. Wird ja gerade so getan als wäre das Spiel ohne Fehler oder Bugs. O.k. ich weiss Bugs werden nicht über eine Petition geschickt. Aber wenn nun mal eine Frage zu einer Sache besteht, weiss man doch auch nicht immer gleich das das ein Bugs ist.

Obra is offline   Reply With Quote
Unread 01-09-2005, 01:17 AM   #2
Kellean

Loremaster

willkommen bei eq2

leider gibt es nicht immer einen zufriedenstellenden support (spiel /forum).

einige haben glück , viele nicht

ps: die gm sind  andere zeitzone, deswegen ist die chance nachts(bei uns) hilfe zu bekommen am größten
Kellean is offline   Reply With Quote
Unread 01-09-2005, 01:48 AM   #3
evilco

ein Zitat aus einem anderen Thread: "Im Februar wird alles besser" SMILEY
evilco is offline   Reply With Quote
Unread 01-09-2005, 01:55 AM   #4
Obra

1. Was nutzt es mir Februar wenn ich im Dezember ein Problem oder frage habe? Mal überhaupt nix.

2. Zeitzone hin, Zeitzone her. Wir ( ich ) wohnen/wohne in Europa und nicht in den USA.

Dann sollen die mal Gas geben. Ist doch echt nicht haltbar das das alles eine Ewigkeit dauert.

Ich will auch nier net rum flamen und sagen das speil ist mist, das-und-das is besser, oder wenn das net läuft dann spiel ich demnächst ein Comic-Spiel.

Mir gefällt das Spiel sehr gut und finde es einfach schade mit welcher ignoranz etwas auf dem Markt gebracht wird und sich dann nicht richtig um die Leute kümmert.
Obra is offline   Reply With Quote
Unread 01-10-2005, 11:45 PM   #5
Xayc

Obrain wrote:
Wann melden sich die den mal vom Support wenn man eine Petition abschickt.

Ich hab z.b. eine am 27.12. erstellt und bis heute ist da nix gekommen.

Als weiteres: Warum kann man immer nur ein Ticket erstellen. Wird ja gerade so getan als wäre das Spiel ohne Fehler oder Bugs. O.k. ich weiss Bugs werden nicht über eine Petition geschickt. Aber wenn nun mal eine Frage zu einer Sache besteht, weiss man doch auch nicht immer gleich das das ein Bugs ist.

Ich werde das weiter leiten! Da sollte sich bald jemand melden!

Sorry fur das warten!

Message Edited by Xaycon on 01-10-2005 10:46 AM

Xayc is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:14 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com