|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() name deutsch: vertrauenskraft wirkung: erhoeht stärke und stamina der gruppe kategorie: faith ich habe jetzt einige sages und alchemisten gefragt, jeder sagte der existiert nich. weiss da einer was ? *edit* heisst wohl Vigor of Trust. sages und alchys mit allen extra buechern haben das rezept nicht. Message Edited by xPALAx on 11-17-2004 12:34 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() habe ueber 10 palis angetellt, es gibt den wohl nur auf lehrling 1. is das nun so gewollt, oder wurde der skill nur vergessen ? ich vermute vergessen. weil ...... alle die skills, die man gewollt nich upgraden kann, bekommt man gleich auf lehrling 2. *zu scare schiel* :smileyvery-happy: Message Edited by xPALAx on 11-17-2004 06:42 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() :smileysad:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Hallo xPalax, ich werde mich erkundigen. Zur Zeit sind mir diesbezüglich keine Probleme bekannt. Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
haste was erfahren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Salute , Also hab den Skill gestern bekommen ... allerdings erst bei 6 oder 7 Exp Kästchen. Genau so wie z.B. ich nun 20 bin , aber den Gaul noch nicht Casten kann als SK Denke die kommen erst in dem Level das angegeben ist , aber halt "später"
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() du hast dir den post hier durchgelesen ? es geht um (rezepte), also app3 natuerlich gibts den app1 (lehrling 1)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Hallo xPalax, ich rechne mit einer Antwort zu diesem Problem heute abend. Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
|
![]()
charlette,das Pferd musst du kaufen, und zwar als spell. Gibts in Nordfreihafen in der Nähe vom Eingang Diebespfad. Da steht ein Baum und da sind 3 Trainer, einer von denen hat den Spell "unholy Steed", den für 14s kaufen, und schon kannst du dir dein Gaul summonen.Bis denne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() --den kofferraum aufmach -- den baseballer raushol -- scare suchen geh :smileysurprised:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() -- thermoskanne heissen tee auspack -- mich auf die lauer leg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Mit Unsichtbarkeitszauber an xPalax -natürlich auf einem Pferd- vorbeireitet. Tja, was soll ich sagen - auch Götter wissen manchmal nicht alles ![]() Aber ernsthaft: ich habe noch kein Feedback bekommen, und der Thanksgiving-Day macht das ganze sicher nicht einfacher. Scarecrows |
![]() |
![]() |