|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Beobachter
|
![]()
Bevor ich gleich zu scripten beginne, wollte ich zur Sicherheit kurz nachfragen ob das bestehende LanguageSelection UI tatsächlich nicht im Spiel genutzt wird.Das GUI dazu scheint wie gesagt zu bestehen, jedoch kann ich es ausschliesslich manuell aufrufen wodurch die Verknüpfungen verlorengehen.Bin ich also zu blöd oder kann man die Sprachen derzeit wirklich nur per /set_language festlegen?Danke für die Info
![]()
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Was sollen diese suggestiven Fragen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beobachter
|
![]()
Also nochmals von vorne. :smileyvery-happy:Man kann die Rassensprache per /set_language setzen. Schön und gut, nur ist das ganze durch das Denglisch recht umständlich, ich habe mir also überlegt, ein GUI zu schreiben, in welchem man die gewünschte Sprache einfach anklicken kann und nicht wissen muss wie der englische Name dazu lautet.Ich starte also den XML-Editor und muss feststellen, dass es bereits ein GUI dafür gibt./show_window Popup.LanguageSelectionDeswegen die Frage ob man das nun irgendwo im Spiel aufrufen und verwenden kann oder ob es ein verwaistes Stück Programmierung ist, denn falls es das bereits gibt kann ich mir die Programmierung auch sparen.
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Ahh nu hab ich es auch kapiert. Ich dachte zuerst Du meinst irgendwas mit Deutsch/Englisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Um eine andere Sprache zu sprechen,muss ich mit rechter Maustaste mein Chatfenster anklicken,und kann dann dort ziemlich schnell auf eine andere Sprache schalten . Da steht dann glaube ich Set Language oder so !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Beobachter
|
![]() Super, genau das meinte ich, dann kann ich mir das gecode ja ersparen. Danke Ingo ![]()