EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-04-2005, 04:16 PM   #1
Adua

Loremaster

Ich habe auch mal eine Frage...
Wenn ich als Artisan einer Gesellschaft beitrete, dann erhalte ich ja Wholesaler Tasks, deren Lösung mir etwas Silber einbringt und anscheinend eine gewisse Verbesserung meines Status innerhalb dieser Gesellschaft (ausgedrückt in jeweils 100 Punkten in der Liste der Gesellschaftsmitglieder).
Welche Auswirkungen hat denn nun dieser Status?

Ich habe bislang noch keinerlei Veränderung bemerkt, auch was ggf. Einkaufspreise angeht nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Unread 01-04-2005, 04:39 PM   #2
Ereb Ágilus

Loremaster

Keine Antwort auf deine Frage aber: Ich kriege seit einigen Wholesaler Aufträgen keine Statuspunkte und habe alle verloren, die ich vorher hatte. Bei mir steht jetzt nicht mal mehr 0 Punkte sondern gar nichts mehr. Ist das normal? SMILEY
Unread 01-04-2005, 05:09 PM   #3
Draganta-

Loremaster
Draganta-'s Avatar

Ereb Ágilus wrote:Keine Antwort auf deine Frage aber: Ich kriege seit einigen Wholesaler Aufträgen keine Statuspunkte und habe alle verloren, die ich vorher hatte. Bei mir steht jetzt nicht mal mehr 0 Punkte sondern gar nichts mehr. Ist das normal? SMILEY
nur wenn du aus einer Gilde raus bzw. in keiner mehr drin bist
Unread 01-04-2005, 05:57 PM   #4
Mandragor

Nein, dies liegt daran das du mehr als 999 Punkte hast, die Liste kann nur 3 stellige Werte anzeigen. Ist ein Bug wie soviele auch, und nein keine Lust mehr Bugreports zu schreiben, kann gerne ein anderer SMILEY
Mandragor is offline   Reply With Quote
Unread 01-04-2005, 07:33 PM   #5
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

Für dich persönlich hat es keine direkten auswirkungen. Steigt allerdings die Gesellschaft um einige Level gibt es hochwertigere Produkte beim Händler zu kaufen mit denen sich leichter pristine Items herstellen lassen.
Draq is offline   Reply With Quote
Unread 01-04-2005, 11:22 PM   #6
Draganta-

Loremaster
Draganta-'s Avatar

Mandragoron wrote:Nein, dies liegt daran das du mehr als 999 Punkte hast, die Liste kann nur 3 stellige Werte anzeigen. Ist ein Bug wie soviele auch, und nein keine Lust mehr Bugreports zu schreiben, kann gerne ein anderer SMILEY
oh sorry Frage falsch verstanden ^^dachte es handelt sich um sp aus dem Personenfenster.Mondragoron hat natürlich Rechtmfg
Unread 01-05-2005, 12:12 PM   #7
Adua

Loremaster

Draq wrote:
Für dich persönlich hat es keine direkten auswirkungen. Steigt allerdings die Gesellschaft um einige Level gibt es hochwertigere Produkte beim Händler zu kaufen mit denen sich leichter pristine Items herstellen lassen.

Na das ist doch mal eine Aussage.

Vielen Dank

Nun werde ich mit noch mehr Eifer die Wholesaler Tasks angehen SMILEY

Unread 01-05-2005, 03:28 PM   #8
Taraci

das mit "leichter pristine items herstellen" ist allerdings auch nicht ganz richtig.
es werden lediglich qualy 2 zwischenprodukte des nächsten Tier freigeschaltet. insofern wird es höchstens leichter, überhaupt etwas herzustellen, wenn man vorher probleme hatte, an zutaten anderer crafter zu kommen.

weiterhin werden crafter-tasks ab kommendem patch auch "echte" SP einbringen, um auf diese weise auch Artisanen die Möglichkeit zu geben, einer Gilde beim Ansehen innerhalb der Stadt behilflich zu sein.

mfg,

das tara
Taraci is offline   Reply With Quote
Unread 01-06-2005, 08:34 PM   #9
Hava

General

Wenn die Gesellschaft über Level 10 ist kann man Tier II Chemikalien (Stroma ...) kaufen.
Anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

ben
<><

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:07 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com