EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-07-2005, 06:00 PM   #1
Starlight_Digit

General
Starlight_Digit's Avatar

Hallo!Ich versuche nun schon seit einigen Tagen mein EQ2 Abo zu kündigen. Leider gibts nur den SOE-Zwangs-Fragebogen zu sehen. Ohne diesen auszufüllen wird die Kündigung NICHT angenommen! Ohne dieses fragwürdige Verhalten zu disktuieren, stellt sich folgendes Problem: Der Fragebogen ist fehlerhaft und kann nicht abgeschickt werden! Habe schon diverse Browser getestet (JSP ist ja etwas wählerisch dabei), aber nichts hat geholfen...Tja und ohne den sch.... Fragebogen gibts halt keine Kündigung. Mein Abo läuft noch bis 15.06.05. Wenn das Problem bis dahin nicht gelöst worden ist, gibts halt ne Rücklastschrift...
Starlight_Digit is offline   Reply With Quote
Unread 06-07-2005, 06:36 PM   #2
shinobu

Fansite Staff

Huhu, Du kannst unter mein Konto im Launchpad Kündigen, klappt dies nicht, wende dich an den Tech Support von EQ 2 den du im Live Chat unter Support im Launchpad findest, dort einfach auf Live mit der Kundenbetreung Chatten klicken. Du musst dort dann einige Fragen beantworten für die Kündigung (Account bezogene Daten um sicher zu gehen das dies wirklich dein Account ist), beantwortest du diese richtig wird die Subscription für EQ 2 oder welches Game du auch immer Kündigen möchtest gecancelt. Es könnte seind as der chat mit dem Livesupport Englisch ist, das noch vorweg aber wie gesagt die können die subscription ebenfalls still legen. Shinobu

shinobu is offline   Reply With Quote
Unread 06-08-2005, 03:13 AM   #3
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hi, habe Thread geschlossen, gibt hierzu schon ein paar.

Anbei ein Link:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gtech&message.id=6394

Danke   Eovania

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:56 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com