EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-17-2012, 04:10 PM   #1
Docbartus

Community Relations

Die „Destiny of Velious“-Saga geht weiter. Die Abenteuer durchbrechen die Grenzen der Verwitterten Lande und bahnen sich ihren Weg zum Himmelsschrein, der glorreichen, alten Drachenstadt!

Die große Zitadelle des Himmelsschreins war lange die Heimat der Drachen der „Klauen der Veeshan“, die dort von den massiven Mauern und den arkanen Schutzmaßnahmen zurückgehalten wurden. Nun ist das Undenkbare geschehen: Die Zitadelle wurde von einer gewaltigen Macht übernommen. Bekämpft in der verbotenen Stadt Dracur Drachen und ihre Wurmkönige oder freundet euch mit ihnen an. Erforscht die Vergangenheit, um die mysteriösen Ereignisse zu enthüllen, die die wunderschöne Drachenstadt in ein Schlachtfeld voller schrecklicher Herausforderungen, fürchterlicher Feinde und unvorstellbarer Schätze verwandelt haben!

Tief unter dem Himmelsschrein wird eine andere Schlacht ausgefochten. Die Verwitterten Lande, einst bekannt als die Erwachenden Lande, waren einmal ein majestätisches Tal, berührt von der Ebene des Wachstums. Heute sind sie überwuchert und werden von seltsamer Magie heimgesucht. Diese ungewöhnliche Seuche hat viele der hier lebenden Kreaturen berührt und verändert – darunter auch die legendären Behüter des Waldes. Zu finsteren Diensten gezwungen, züchten die Behüter die betroffenen Pflanzen und Tiere. Tief in den unheimlichen Wäldern durchnässen chaotische Stürme die Baumwipfel, wo ein wütender Drache seine Runden zieht!

Rettet den Wald vor dem Verderben, helft den Streitmächten von Norrath, den Himmelsschrein zu erreichen, erforscht die Intrigen der Drachen und rettet ihre umkämpfte Stadt!

Um die Verwitterten Lande zu erreichen, sucht bitte den Greifenbändiger des Neuen Vereinten Reichs. Er befindet sich am Hafen von Thurgadin in der Großen Kluft.

Die „Destiny of Velious“-Inhaltsaktualisierung bietet:*

• Erhöhte maximale Stufe: 92
  • Außenbereich der Verwitterten Lande wurde mit 100 Quests sowie Inhalten für Einzelspieler, kleine Gruppen und Überfälle versehen.
  • Spielt in Himmelsschrein-Ereignissen, wie ihr es wollt. Ihr habt
  • die Wahl zwischen dem normalen und Herausforderungs-Gruppenmodus sowie die Option, alleine zu spielen.
  • Erlebt die Ereignisse der Handlung mit Heldengruppen- und Raubzug-Endspiel-Instanzen
  • Erhaltet wertvolle Fähigkeiten, um die Macht eures Charakters zu erweitern.
  • Alle neuen Handelsfertigkeiten-Quests und Gegenstände sind Teil des Handlungsstrangs.
  • Neue Drachen-Reittiere

Erweiterung „Age of Discovery“: **

• Design und Gegenstände für den „Palast des Dichters“-Verlies-Ersteller
  • Neue Verlies-Ersteller-Abenteurer
  • Handelsfertigkeiten-Lehrlinge mit neuen Rezepten (eine Elite!)
  • Ein völlig neuer Elite-Söldner und drei Drachen-Golems
  • Neue Kreaturen zur Zähmung für die Bestienfürsten

* „Destiny of Velious“-Erweiterung wird benötigt.** „Age of Discovery“-Erweiterung wird benötigt.

Docbartus is offline   Reply With Quote
Unread 04-17-2012, 04:30 PM   #2
NikkiT

Loremaster
NikkiT's Avatar

Oh je, Docbartus...kein Kommentar...du liest nicht was man dir zum Posten gibt, oder? "Ist Live"?

Hat sich erledigt, ich sehe der Titel wurde geändert. SMILEY

Unread 04-17-2012, 05:02 PM   #3
Coilean

Loremaster
Coilean's Avatar

Nur 2h Downtime ?

Unread 04-18-2012, 09:43 AM   #4
XDave

Loremaster

Hat schon irgendwer geschafft, sich ins Spiel einzuloggen?

Bei mir kommt immer die folgende Meldung:

Could not connect to a login server. The servers may be busy; please try again in a few minutes.

Das ganze versuche ich bereits seit 2 Stunden. Auf die US-Server kann ich mich ohne Probleme einloggen.

Bitte um Klärung des Problems!

XDave is offline   Reply With Quote
Unread 04-18-2012, 09:46 AM   #5
Jemmia

Loremaster

Heya, please can you tell me why my game is streaming when im logged in please, i downloaded the full content too, and i ensured the streaming client box wasnt ticked under options too.

Thanks

Jemmia is offline   Reply With Quote
Unread 04-18-2012, 10:06 AM   #6
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

The launchpad is STILL bugged for european customers. For a temporary workaround see here:

http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=517377

Unread 04-18-2012, 01:20 PM   #7
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Den workaround habe ich eben getestet und bei mir hilft es leider nicht. Sobald ich die everquest2.exe anklicke, kommt eine Fehlermeldung.

Unread 04-18-2012, 03:25 PM   #8
Ringelbluemchen

Loremaster
Ringelbluemchen's Avatar

komisch, das Game lief heute Morgen tadellos...

Wieso ist eigentlich der Serverstatus auf der EQ2-Seite seit Tagen schon nicht mehr zu sehen ?

Ringelbluemchen is offline   Reply With Quote
Unread 04-18-2012, 05:40 PM   #9
PoisonBabe

Loremaster
PoisonBabe's Avatar

Heute morgen lief wirklich alles tadellos bin nur gegen 17.30 Uhr rausgeflogen wegen applicationm run out Memory Fehler und komme seitdem nicht mehr ins Spiel.

Seitdem kommt immer nur die Meldung:

Could not connect to a login server. The servers may be busy; please try again in few minutes. Und dann der Quit Knopf. Alles unverändert seit 17.30 Uhr SMILEY

PoisonBabe is offline   Reply With Quote
Unread 04-18-2012, 05:48 PM   #10
Docbartus

Community Relations

Ich habe das Problem weitergeleitet. Wir bedanken uns für eure Geduld.

Docbartus is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:56 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com