|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Defender
|
![]() Hallo, ich bin derzeit ncoh ein Anfänger in dem Spiel. Leider ist nun was passiert, dass mich zum verzweifeln bringt. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe mir das Addon Destiny of Velious gekauft. In diesem befinden sich vier Bilder, welche man im Haus aufstellen kann. Leider wusste ich nicht, dass diese Bilder eine Teleporter Funktion haben und mich wegbringen. Nun wurde ich von Neriak (meiner Anfangsstadt) nach Velious teleportiert und komme nicht mehr zurück Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich nach Neriak zurückkommen kann. Ich bin erst Level 20 und habe dementsprechend keine Chance gegen die Gegner dort. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfreiche Antwort. Viele Grüße ShadowXeen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Hallo und guten Morgen, Du machst das EqII Menü (da wo Du dich abmeldest... usw) auf, und unter dem Punkt Wissen, hast du eine Fähigkeit... Ruf zur Heimat.... einmal benutzen und schon biste wieder in Neriak. Ich hoffe ich konnte dir helfen... Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Defender
|
![]() Hallo Loppel, es hat funktioniert. Vielen vielen vielen Dank!! Jetzt bin ich erleichtert. Ich hatte schon Angst, dass ich einen neuen Charakter anfangen muss. Ich bin zwar mit meinem Iksar Schamanen erst Level 20 hab aber trotzdem schon viele Quests gelöst. Wäre somit sehr Ärgerlich gewesen. Ich danke dir nochmal vielmals!! Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Guide
|
![]() Hallo ShadowXeeN! Es gibt hier im Spiel wirklich viele hilfreiche, nette und freundliche Spieler. Ich bin daher überzeugt, solltest Du Dich wieder einmal in einem ähnlichen Dilemma befinden, dass Dir sicher jemand aushilft. Selbst dann, wenn der Ruf zur Heimat gerade blockiert sein sollte. Es gibt auch Spieler, die Zugang zu unterschiedlichsten Teleportationszaubern haben. Also nicht verzweifeln, wenns mal gerade nicht so richtig "rund" laufen will. Du kannst auch Dein Glück in den Chaträumen versuchen. Falls Du soweit noch nicht durchgedrungen bist ... mit /channellist siehst Du eine Liste aller Weltkanäle, denen Du aktuell beigetreten bist mit jeweils einer Zahl in () dahinter - also z.B. (1). Im Kanal kannst Du dann mit /1 (in diesem Beispiel) schreiben. (Für ganz neugierige - mit /whochannel 1 siehst du sogar, wer alles im Kanal anwesend ist.) In diesem Sinne ... herzlich willkommen in unserer Welt und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle, spannende Stunden in Norrath!
Senior Guide Yarlawion Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German) Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website) Valor Gnome News Forum der Guides (Guides' Board) Feel free to adress me in German, English, Spanish |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Defender
|
![]() Hallo Yarlawion, ich danke dir vielmals für deine netten Worte und für deine Tipps. Das mit den Chaträumen habe ich bisher auch nicht gewusst. Sollte ich mal nicht weiterkommen werde ich diese Funktion sofort verwenden. Ich bin seit der ersten Minute fasziniert von Norrath. Jede Zone die ich bisher gesehen habe hat zum Erkunden eingeladen. Zudem macht es sehr viel Spaß mit seinen Freunden auf Entdeckungstour zu gehen, zusammen Quests zu lösen oder sich gegenseitig sein eingerichtetes Haus zu zeigen. Ich werde auch immer wieder hier im Forum sein und mir aktuelle Tipps holen. Liebe Grüße |
![]() |
![]() |