EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Valor (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-17-2011, 04:53 AM   #1
Draks

General
Draks's Avatar

Hallo

Mein Name ist Marany..und ich bin wie schon gesagt eine Zornesdruidin mit der Ambition auch  zu heilen.Einsetzbar bin ich als Schadensausteiler und als Zweitheiler.

Momentan  bin ich noch junge Level 38 aber das ändert sich glücklicherweise täglich

Im realen Leben höre ich auf den Namen Karen und bin *hust* 28 Jahre jung.

Ich liebe Rollenspiel ,Questen und raiden.Ich gehöre zu den Menschen die das  Eine  das Andere nicht ausschliessen  lassen.

Ich habe auch TS3 falls jemand den Wunsch verspüren sollte  mit mir persönlich  babbeln zu wollen

Da ich von zu Hause aus arbeite bin ich fast  täglich  online und habe daher auch eine Menge Zeit.

Ich liebe das questen und vor allen Dingen dann wenn man als Gruppe unterwegs ist(ist lustiger)Es macht mir nichts aus in Instanzen zu sterben..passiert meist dann falls 1.der Boss zu stark ist oder 2.Ich mal wieder vergesse mich selber zu heilen weil ich damit beschäftigt bin andere zu heilen

Sollte sich also eine Gilde  finden kann man mich jederzeit im Spiel unter dem Namen Marany antreffen.

Eure Marany aka Karen

P.S. Sollte ich mal nicht online sein(muss mich ja auch mal um meinen Mann kümmern) schreibt ne PM oder  schickt mir ne Nachricht im Spiel...ich melde mich dann  sobald ich wieder da bin.Ihr könnt mich auch per ICQ kontakten SMILEY

(Wicked)
Draks is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:11 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com