|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Guten Abend, Heute sollte ja eigentlich eine Erollisi-Tag-Party in der Community Lounge auf Valor sein. Was ist aus diesem Vorhaben geworden? Einige Spieler waren da, die Zone war völlig laggy, Interaktionen völlig unmöglich, Verzögerungen bis in den Minutenbereích hinein, von Guides keine Spur. Wird das ganze verschoben? Habt ihr uns vergessen oder das Problem gar nicht mitbekommen? *etwas hilflos alleine in der Lounge rumsteh* Ich fühle mich einsam *schnief* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Guide
|
![]() Hallo luanomed, es ist schade, dass das Erlebnis nicht ganz so wie erwartet war.Wir Guides hatten mit dem Event selbst nichts zu tun - hatten aber dennoch versucht, teilzunehmen. Doch da kommt einem gerne einmal der Hobby-Charakter unserer Tätigkeit in die Quere und man muss länger als erwartet arbeiten, Besuch kommt unerwartet vorbei, etc.pp. All die Dinge, die jedem passieren können. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Komplikationen inzwischen aber gelöst und ich bin sicher, die nächste Party wird Dich ganz sicher entschädigen.Vielleicht sollten wir Guides auch einfach mal wieder zur Party zu uns ins Hold einladen, damit ihr uns (die, die uns noch nicht kennen) auch besser kennenlernen könnt. Gibt doch meist viele Fragen
Senior Guide Yarlawion Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German) Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website) Valor Gnome News Forum der Guides (Guides' Board) Feel free to adress me in German, English, Spanish |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lord
|
![]() Hallo Yarlawion, Das mit dem Privatleben versteht sich natürlich von selbst, allerdings klang es in der Ankündigung schon so, als wäre irgendjemand offizielles dabei. Aber das wäre auch nicht das Problem, wenn wenigstens die Zone nutzbar gewesen wäre. Ich bin zur Zeit noch drinne mit zwei weiteren Spielern und kann bestätigen, das Problem besteht noch immer. Zudem wurden die Portale lange vor Ablauf der 1 Stunde geschlossen, so dass niemand mehr nachkommen konnte. Zusammenfassend, es gab kein Event. Soll jetzt nicht böse oder verärgert klingen, man hat nur leicht das Gefühl, es hätte keiner mitbekommen, wir standen halt alle arg verloren da, keine Meldung von irgendeiner offziellen Seite, nichts. Liebe Grüße Lua |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Huhu Lua, die Party hat schon stattgefunden, Shirra war auch ne ganze Weile da, aber leider ist dann die Zone irgendwie gecrasht.Verständigung war kaum noch möglich, wir hatten dann alle große Mühe, aus der Zone wieder rauszukommen. Nicht traurig sein, die nächste Party kommt bestimmt LGTariya |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lord
|
![]() Okay jetzt bin ich völlig verwirrt. Wo hat die denn stattgefunden oder wann? Ich bin kurz vor 21:30 in die Lounge gezont, so wie angekündigt, dort waren einige Spieler, aber keine Shirra und es war bereits unmöglich sich mit jemand vernünftig zu unterhalten. Ich bin ne ganze Weile geblieben und es hat sich den ganzen Abend nix getan. 21:30 CET ist ja UTC +1, also die normale deutsche Zeit.Im Channel kam auch nix von jemand, der irgendwas erwähnt hat, dass die Party lief, nur die Leute, die mit mir in der verbuggten Zone hingen. *verwirrt drein schau* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Ich hatte auch die ganze Zeit auf eine Meldung wegen der Party im Chat gewartet und bin dann gegen 21.15 Uhr nach Ost-Freeport um nach so einem Portal zu schauen. Das Portal war gleich vorne bei den Glocken und ich bin dann ohne Probleme in die Lounge. Zu dem Zeitpunkt war da auch nicht kein Lag, das kam erst als Shirra Lady Vox (Epic x4) gespawnt hatte und ein ein Spieler diese dann angriff. Klar, daß ein einzelner Spieler keinen Epic x4, der grün für Level 90 ist, alleine gelegt bekommt^^ Das eigentliche Problem fand erst dann statt, als Lady Vox viele Riesen als Adds geschickt hatte und diese dann unkontrolliert durch die Lounge liefen. Leider hat Shirra den Encounter nicht respwanen lassen und es laggte wie die Hölle. Irgendwann sagte Shirra er müsse weg und lies uns dann in der verlagten Zone alleine*seufz* Zum Glück konnte ich endlich nach 10 min meinen Port nutzen und aus der Zone entfliehen. Ich glaube - weiß es aber nicht -, daß sobald Shirra die Zone verlassen hatte, die Portale für die Lounge dann auch verschwunden waren und glaubt mir, es hat nicht wirklich Spaß gemacht in dieser Zone zu diesem Zeitpunkt zu sein. Und Geschenke gab es auch nicht obwohl Shirra noch gefragt hatte wer noch nichts bekommen hatte*grummel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Guide
|
![]() Wir Guides hatten von den Problemen kurzfristig etwas mitbekommen und uns sogleich darum gekümmert, ob wir in diesem Fall den Spielern irgendwie helfen können.Persönlich bin ich jetzt etwas traurig, dass ich Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht früher gelesen habe, denn in diesem Fall hätten wir Euch sicherlich aus der misslichen Situation befreien können. ;-( Ich gelobe aber von unserer Seite aus Besserung - wir werden das im Team mal besprechen, ob wir so zum Einstand der Spieler von Innovation demnächst eine kleine Guide-Party geben - in der Hoffnung, dass dies etwas entschädigt. Natürlich - es ist nicht die Community-Lounge - aber immerhin. Bis dahin - halt doch einfach nach uns Ausschau mit /who all guides ... die meisten von uns haben immer etwas leckeren und auch nützlichen Kleinkram in den Taschen, der diese nur unnötig schwer macht *flöt*
Senior Guide Yarlawion Serving Bristlebane (EQ) and Valor (EQII - German) Werde selbst ein Guide! (Become a Guide Yourself) Bewerbungsseite (Application Website) Valor Gnome News Forum der Guides (Guides' Board) Feel free to adress me in German, English, Spanish |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Community Relations
|
![]() Wie Tariya bereits gesagt hat, fand die Party statt. 27 Spieler haben an der Party teilgenommen. Geschenke gab es auch. Nach ca. 45 Minuten hatten wir jedoch einige Chat-Probleme und kurz danach ist mein Spiel abgestürzt. Wenn großes Interesse besteht, können wir gerne die Party wiederholen!