EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 10-26-2010, 06:36 PM   #1
Devik

Apprentice

hallo,

ich hab als eq2 rauskam ca. 3 monate gezockt aber irgendwie hat mir damals nicht so gefallen, naja nu hab ich gelesen das es mehr oder weniger kostenlos wird und da dachte ich mir , hey versuch ich es einfach nochmals. hat sich ja bestimmt mit den ganzen addons einiges getan. so ich hab dann das spiel runtergeladen und wollte spielen. nu meine frage, kann ich das spiel nicht auf deutsch spielen und wie sieht es mit der server auswahl aus? ich konnte mir keinen aussuchen.

dann hab ich da noch ne frage da gibts ja nu diese unterschiedlichen midgliedschaften bronze, silber und gold. gibts irgendwo ne info auf deutsch was zu welcher mitgliedschaft gehört? hab da so richtig nichts gefunden.

danek euch schonmal für eure hilfe.

mfg

Devik

Devik is offline   Reply With Quote
Unread 10-27-2010, 06:44 AM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

EQ2X (also das "kostenlose" EQ2) ist ein komplett eigener Dienst mit einem eigenen Supportforum.EQ2X steht allerdings ausschliesslich in Englisch zur Verfügung, weswegen es auch nicht wirklich viele deutsche Informationen dazu gibt.Um EQ2X verwenden zu können, benötigst du den EQ2X LauncherWeitere Informationen über EQ2X gibt es auf folgenden Seiten: EverQuest II Extended FAQ, EverQuest II Extended Mitgliedschaften und EverQuest II Extended Foren.

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 10-27-2010, 08:25 AM   #3
Devik

Apprentice

ahh, also seh ich das richtig das ich mir auch einfach das neuste addon holen könnte und einfach wie früher jeden monat bezahlen und ganz normal zocken kann? wäre ja suppi. beim neusten addon sind ja soweit ich weiss alle anderen mit drin oder?

mfg

devik

Unread 10-27-2010, 09:09 AM   #4
Tormalat

Loremaster
Tormalat's Avatar

Ja, genau. Dann kannst du auch ganz normal wie gehabt den Server wählen können.

Unread 10-28-2010, 06:32 AM   #5
Devik

Apprentice

ahh sehr gut dann werden wohl drei freunde und ich nochmal anfangen eq2 zu zocken. dann direkt noch ein paar fragen :

- können rassen/klassen von der guten, neutralen udn bösen seite zusammen in einer gruppe spielen?

- aus welchen klassen besteht eine gute 4er gruppe?

- hab öfters über den schattenritter gelesen der wäre verhunst, was soll das heissen? ist der imo nicht spielbar?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:03 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com