EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 10-14-2010, 03:57 AM   #1
Spiti

Loremaster
Spiti's Avatar

Ok ist ja einiges verbessert worden, aber.......

Gildenanstieg-abstieg....ein Thema für sich (mich persönlich ärgert es, da wir auch ca. 60% verloren haben)

Toll sind: mehr Plätze beim Handeln, Reittierslots

Münzslots(wäre noch besser, wenn nicht nur für jeden Char sondern Accountgebunden)

die neue Inni ist echt interessant

Was ich nicht verstehen muss (Logik von Soe?): wieso werden erst die Bonus-Exp für Charakter der Stufe 90(erst gab es 10% für jeden 90er Char, dann 20% ) erhöht und nun gibt es gar keine mehr?

LG Spiti

Spiti is offline   Reply With Quote
Unread 10-14-2010, 04:30 AM   #2
TheGrauen

Loremaster

Alles im Allem finde ich das viele nützliche Sachen ins Spiel gekommen sind, und viele unnütze Sachen (Effekte der Sprüche) wieder auf den alten Stand zurückgesetzt wurden

Mehr Platz im Inventar und mehr Übersicht bei den Scherben/Belohnungen.

Neue Gegner in den Inis, neuer Händler mit neuen Highend-Rüstungen.

Im Gegensatz zu GU57 ist das ein Meilenstein (naja, GU57 zu übertreffen ist ja auch nicht schwer SMILEY )

Negativ:

Das Marklerfenster ist total zerschossen, aber das wird bestimmt schnell gepatcht.

TheGrauen is offline   Reply With Quote
Unread 10-14-2010, 04:53 AM   #3
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Endlich wieder meine alten Effekte und Sounds wenn ich mit meinem Templer meine Reaktive caste SMILEY

Das Reittierfenster ist nett und gefällt aber das Münzfenster ist relativ useless da eigentlich jeder mehr als einen Char hat, Accountweit wäre sinnvoller gewesen.

Brokerfesnter ist nun komplett zerschossen und nur noch ne Zumutung...

Alles in allem wohl eines der besten LU's bisher.

Unread 10-18-2010, 04:32 AM   #4
TheGrauen

Loremaster

PALAST VON ROEHN THEER•    Das Überqueren der Brücke zu Roehn Theers Plattform sollte sich nicht mehr als tödlich erweisen.-> Der Fehler ist leider immer noch vorhanden. Bei uns sind gestern wieder einige Spieler beim Überqueren der Brücke gestorben (inkl. mir SMILEY )

TheGrauen is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:06 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com