EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kundendienst: Informationen und Neuigkeiten
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-28-2010, 05:32 AM   #1
NathasII

Loremaster
NathasII's Avatar

was mir in den letzten tagen aufgefallen ist...

1.)

Leiste ist verschoben, sieht ziemlich unschön aus

2.)

Leaderboards sehen so aus!!

3.)

Links zu Charakterprofilen funktionieren nicht, das ist die fehlermeldung

Gruß

NathasII is offline   Reply With Quote
Unread 08-28-2010, 07:48 AM   #2
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

An der Navigation arbeiten sie sagte Shirra SMILEY hatte das die Woche schonmal hier gepostet SMILEY

http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=485553

Unread 02-02-2011, 01:16 PM   #3
NathasII

Loremaster
NathasII's Avatar

wenn schon Wartungsarbeiten vorgenommen werden möchte ich nur mal anmerken das die alten, sehr sehr alten Fehler immer noch bestehen...

Dazu kommt noch

4.)  Die stufengeschichte wird auch nach mehreren stunden (ja stunden ) nicht angezeigt.

5.)

Um seine Forumssignatur zu ändern, bzw. das Bild auszutauschen wird beschrieben

"

So wird Ihre Signatur in den Foren erscheinen. Es wird eine Kopie Ihres Charaktermodells benutzt. Wenn Sie also Ihr Signatur-Bild ändern wollen, müssen Sie ein neues Charaktermodell-Bild hochladen. Dies können Sie tun, indem Sie auf den Link "Hochladen" in dem Charaktermodell-Feld auf dieser Seite klicken.

Wenn Sie das neue Bild hochgeladen haben, wird es innerhalb von 24 Stunden als Ihre Signatur angezeigt werden.

Klicken Sie hier, um Ihr Signatur-Bild in einem Forum zu benutzen."

Das Charaktermodell-Feld gibt es aber garnicht, wenn es dashier darstellen soll, dann fehlen sowohl Links als auch einige Items die nicht angezeigt werden

wäre nett wenn du das bei gelegenheit mal weitergeben könntest.

Danke und Gruß

NathasII is offline   Reply With Quote
Unread 06-10-2011, 11:31 AM   #4
LoHBandit

Loremaster

Hallo Will mir das spiel kaufen , habe auch schon 2007 gesielt . Bekomme nach der auswall der monate die ich zahlen möchte immer eine fehler auf der seite HTTP 500 komme da nicht weiter also kann ich das Spiel nicht kaufen und auch nicht spielen . Kann mir wer helfen woran das liegt.
LoHBandit is offline   Reply With Quote
Unread 06-15-2011, 04:33 PM   #5
Shirra

Community Relations

Ist noch jemand anderem der gleiche Fehler aufgefallen?

LoHBandit, du kannst gerne unseren Kundendienst telefonisch kontaktieren 

(49) 180 500 7774              16:00 - 20:30 und 21:30-24:00 CET M-F

Unread 07-14-2011, 09:25 AM   #6
SirGandalff

Loremaster
SirGandalff's Avatar

Hi,
ich gehe mal nicht davon aus, das dies noch großartig gefixt wird.
Hatte versucht unsere Gildenhompage zu reaktivieren was mittels
angeblich fehlender Zugangsberechtigung nicht zu bewerkstelligen
war. GM Alemania hatte zwar tatkräftig versucht das Problem zu lösen und hatte auch einige benötigte Infos, kam da aber auch nicht
viel weiter. Sie hat dann die Ergebnisse Ihrer Bemühungen als neues Ticket aufgemacht eingestellt.
Die lapidare Antwort:Zitat: "Gruesse,vielen Dank fuer die Anfrage. Leider bieten wir keinen weiteren Support fuer EQ2 Players an. Da EQ2 Players nicht mehr kostenpflichtig ist, wird diese Seite auch nicht mehr aktualisiert.Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte auf diese Petition. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.Mit freundlichen GruessenNatali F.Senior Customer Support RepresentativeSony Online Entertainment"
Da die Charakterinformation ja auch zu EQII Players gehören, erwarte ich da auch nicht mehr unbedingt ein Fixing. 
Es grüßt Shakiro
SirGandalff is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:39 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com