EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-09-2010, 05:42 PM   #1
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, aber das "Unterforum Marktplatz", welches ja zwischen den Serverforen Innovation und Valor angeboten wird, entspricht eher den Handel zwischen den Usern, als dem, was SOE anbietet.

Es geht um den Trank "Geschlechtsumwandlungstrank" , welcher im Marktplatz für 1500SC angeboten wird. Was genau beinhaltet dieser denn nun? Nur eine ganz normale "Geschlechtsumwandlung", oder ist wenigstens auch eine Änderung des Charakternamens darin enthalten?

Es geht hier ja immerhin darum, Männer in Frauen bzw Frauen in Männern umzuwandeln, und eigentlich ist es dann mit ner einfachen optischen Umwandlung nicht getan. Zumindest nicht bei allen, denn da kommt ja auch so mancher Name ins Spiel, und daher frage ich mich das.

Ich spiele selbst damit, einen männlichen Dunkelelf in einen weiblichen umzuwandeln, allerdings müsste dann auch der Name geändert werden, und so hab ich keine Ahnung, ob ich nicht erstmal den Namen ändere, bevor ich das Geschlecht ändere. Es sei denn, es wäre alles im Preis von 1500SC enthalten.

Kann mich da wer aufhellen? Eine(r) vom Foren-Team, oder jemand, welche(r) das schon hinter sich hat?

Dharg1970 is offline   Reply With Quote
Unread 08-10-2010, 03:10 AM   #2
Keetanee
Server: Innovation

Loremaster
Keetanee's Avatar

Der "Geschlechtsumwandlungs-Trank" beinhaltet in der Tat nur die Option, das Geschlecht des Chars zu ändern … sonst nichts. Möchtest du den Namen ändern, benötigst du dafür einen weiteren, ebenfalls im Marktplatz erhältlichen Trank.

Es gibt aber ein Paket, das beide Tränke beinhaltet - nennt sich irgendwas mit "Zeugenschutzprogramm", 100% bin ich mir über den Namen nicht sicher. Und ob es günstiger ist, das Paket zu kaufen statt beide getrennt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Keetanee is offline   Reply With Quote
Unread 08-10-2010, 08:06 AM   #3
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Danke für die Antwort. Die könnten in ihrem Marktplatz wenigstens einen kurzen Text zu den Artikeln unterbringen. Einfach nur das Produkt und den Preis ist ein wenig zu wenig!

Tja, um den Namen zu ändern muss ich Tatsache wohl den Trank "Trank der Amnesie" kaufen, welcher auch 1500SC kostet.

Um den von Dir angesprochenen Trank zu kaufen, müsste ich 2500SC hinlegen, sofern "norrathianischer Zeugenschutzsatz" der richtige wäre.

Wäre schon eine Ersparnis von 500SC.

Unread 08-11-2010, 03:14 AM   #4
Keetanee
Server: Innovation

Loremaster
Keetanee's Avatar

Wenn du die Sachen im Marktplatz anklickst, kommt meines Wissens rechts im Fenster eine etwas ausführlichere Erklärung, um was es dabei geht, bzw. man kann sich manche Sachen auch genauer anschauen. Auch zum "Zeugenschutzsatz" solltest du dort also eine genau Beschreibung finden.

Keetanee is offline   Reply With Quote
Unread 08-11-2010, 09:25 AM   #5
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Keetanee@Innovation wrote:

Wenn du die Sachen im Marktplatz anklickst, kommt meines Wissens rechts im Fenster eine etwas ausführlichere Erklärung, um was es dabei geht, bzw. man kann sich manche Sachen auch genauer anschauen. Auch zum "Zeugenschutzsatz" solltest du dort also eine genau Beschreibung finden.

Ingame ja. Ich hatte bislang nur auf der Webseite von SOE mir den Marktplatz angeschaut, und da stand nie wirklich was dazu.

Auch wenn mir das inzwischen irgendwie selbst klar wurde, so bedanke ich mich für diese Info.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:18 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com