|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() Hallo, ich habe EQ2 wirklich sehr lange gespielt und habe vor einem halben Jahr wegen persönlichen Gründen mit dem Spiel aufgehört, jetzt würde ich gerne wieder spielen, allerdings würde ich meinem Main Char gerne einen anderen Namen geben -wegen der erwähnten persönlichen Gründe- ist das irgendwie möglich? Ich habe nirgendwo etwas gefunden oder bin einfach nur blind .o) freue mich über Antwort, lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Beobachter
|
![]() Hi und willkommen zurück,Das von dir Gewünschte geht tatsächlich. Dazu einfach in EQ2 einloggen, anschliessen den Station Marktplatz öffnen (über den Menübutton) und eine Potion der Amnesie kaufen. Diese Flasche erlaubt es dir, deinen Namen neu zu setzen. Um überhaupt im Station Martkplatz einkaufen zu können benötigst du Station Cash. Ein paar Münzen solltest du kostenlos erhalten haben, für den Rest gibt es hier eine Anleitung und du kannst StationCash auch direkt im Spiel beziehen.
![]() |
#3 |
General
|
![]() Oh super, lieben dank dir (o: Damit hast du mir sehr weitergeholfen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() und wie lange dauert es dann, nach der Einnahme vom Trank, bis der Name geändert ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() Es dauert garnicht. Du kannst den Charakter sofort umbenennen - also direkt schon einen Namen bereit halten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() ja umbenennen bzw. den neuen Namen eingeben konnte ich sofort. Ich hab das heute morgen getestet, und der Name ist immer noch der alte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() Hmm ... du hast den neuen Namen eingegeben, wurde dieser wurde auch akzeptiert? Es gibt inzwischen viele Namen, die schlicht schon vergeben sind bzw. nicht zulässig (z.B. von NPCs). Eventuell kam eine entsprechende Meldung, die du überlesen hast? |
![]() |
![]() |