EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-05-2009, 08:54 AM   #1
Crizen

Loremaster
Crizen's Avatar

Hallo.Seit dem letzten Patch ist es mir nicht mehr möglich von einem deutschen Server, einen Kumpel auf einem Amiserver anzutellen. /tell Everfrost.XXXX funktioniert nicht mehr. Ich bekomme immer wieder die Meldung, das der Charaktername ungültig wäre. Gleiches gilt auch, wenn ich jemanden auf Innovation antellen möchte.Komischer Weise können aber meine Kumpels von Amiservern mir schreiben. In meiner Friendlist sind die allerdings auch nicht mehr zu finden.

Bis zum letzten Patch hat das alles noch einwandfrei funktioniert. Ich hab die Leute in der Friendlist gesehen und konnte ihnen schreiben. Aber nu is nix mehr. Wäre schön wenn man das wieder geradebiegen würde!!!

Greetz,Zzeedd

Crizen is offline   Reply With Quote
Unread 08-06-2009, 01:45 PM   #2
Stoff
Server: Valor

General
Stoff's Avatar

Hi

Lt. Amiforum funktioniert der eigentliche Befehl

/tell EQ2.Servername.Charactername

im Moment nicht korrekt. Die Verwendung stattdessen von

[tell EQ2.Servername.Charactername

sollte zum gewünschten Ergebnis führen. Das Problem ist SOE bekannt und es wird daran gebastelt.

Lieben Gruß

The more I live - the more I learn. The more I learn - the more I realize the less I know.
Stoff is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:33 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com