EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 10-26-2008, 04:58 AM   #1
Heronimo

Loremaster
Heronimo's Avatar

Hallöchen zusammen!

Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten der Suchanfrage im Broker von EQ2 schon sehr gut.

Ich hab in keinem der von mir gespielten mmo's bisher eine bessere / umfangreichere gesehen.

Zwei kleinene Verbesserungsvorschläge hab ich jedoch noch.

1. Ich fände es super, wenn man ein primär und ein secundär State auswählen könnte, evtl sogar noch ein drittes.

Man könnte also nach Items mit Str+Wis suchen, oder mit Int+Wis+Heilrate, oder Str+Ausd+Kampfkunstschaden.

2. Ein weiterer, noch wichtigerer Punkt ist das suchen nach Nahrung und Trinken.

Es wäre herlich, wenn man die Suche danach, wenigstens nach einem der Zusatzeffeckte eingrenzen könnte.

Gestern habe ich cirka 35 Seiten, LvL 70-80 Trinken durchsucht und erst durch fragen im Chat erfahren, das es keines mit Str+Int gibt.

Ich hoffe ich konnte eine kleine Anregung geben, EQ2 noch weiter zu verbessen.

Über die Resonanz anderer Spieler würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Heronimo.

"Felahnio"----(Melee-Warden-Deluxe , LvL 73)

"Raziel"-------(Wizzi, LvL 76)

"Lawrenz"-----(Swashi , LvL 42)

"Sciro"--------(Ranger, LvL 53)

"Rascal"------(Necro, LvL 87)

"Ramirek"----(Shadowknight, LvL 81)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gilde: ''Fearless Hunter'' (LvL 28)

Server: Innovation
Heronimo is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:40 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com