Huhu!Erstmal eine frage vorne weg..... gibts überhaupt noch Raids die dorthin müssen?Ich habe vor einiger Zeit (ca 1 1/2 monate) ne ganze weile Ig nach einem solchen raid gesuchthauptsächlich um den Ping für meine Mystische Waffe zu bekommen aber irgendwie keinen gefunden.Darum wollte ich nun hier mal mein Glück probieren.Zu meinen Illu gibts nicht viel zu sagen....da ich leider nur wenig Zeit zum raiden habe besitze ich die standart Ausrüstung (Voes,Maidens,runny2) und die meisten Spells auf a3.Also falls sich eine Raidforce dorthin verirrt würde ich mich sehr gerne dran hängen.Zur Not würde ich auch nur kurz nachzonen und joinen um den ping von der Königin zu bekommen und dann wieder verschwinden.(nur Spaß) *g*Ansonsten bitte ich doch Soe mal den Ping in eine etwas besser besuchte Instanz zu packen da ich mir vorstellen kanndas eine raidzone mit nur einem Named wo man inzwischen nicht mal mehr wirklich rein muß etwas kontra produktiv sein könnte(zumindest auf meinen weg zur Mystischen Waffe).Mit besten grüßen und wünschen der Mythan!
|