EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Valor (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 09-21-2008, 02:56 PM   #1
Myth

General

Huhu!Erstmal eine frage vorne weg..... gibts überhaupt noch Raids die dorthin müssen?Ich habe vor einiger Zeit (ca 1 1/2 monate) ne ganze weile Ig nach einem solchen raid gesuchthauptsächlich um den Ping für meine Mystische Waffe zu bekommen aber irgendwie keinen gefunden.Darum wollte ich nun hier mal mein Glück probieren.Zu meinen Illu gibts nicht viel zu sagen....da ich leider nur wenig Zeit zum raiden habe besitze ich die standart Ausrüstung (Voes,Maidens,runny2) und die meisten Spells auf a3.Also falls sich eine Raidforce dorthin verirrt würde ich mich sehr gerne dran hängen.Zur Not würde ich auch nur kurz nachzonen und joinen um den ping von der Königin zu bekommen und dann wieder verschwinden.(nur Spaß) *g*Ansonsten bitte ich doch Soe mal den Ping in eine etwas besser besuchte Instanz zu packen da ich mir vorstellen kanndas eine raidzone mit nur einem Named wo man inzwischen nicht mal mehr wirklich rein muß etwas kontra produktiv sein könnte(zumindest auf meinen weg zur Mystischen Waffe).Mit besten grüßen und wünschen der Mythan!
Myth is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:46 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com