|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Hört sich ja alles ganz nett an, aber eine ganz neutrale Frage hätte ich zu folgendem Punkt.
Wenn Sie zu den vielen Spielern gehören, die die Live Event-Questreihe "Ein Prophet kehrt zurück" abgeschlossen haben, werden Sie herausfinden, dass Ihre Auszeichnungen mehr Funktionalitäten mit „Der Sturm kommt näher" Aktualisierung erhalten werden. Die Auszeichnungen werden nicht nur als Waffen funktionieren, sondern auch als Hausgegenstände. Überprüfen Sie die Auszeichnungen nach der Aktualisierung, um deren Nutzung auszubauen.Wie wurde das für die Spieler gelöst, die ihren Gegenstände bereits verkauft haben, oder so wie ich am Altar geopfert haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beobachter
|
![]()
Mit dem Problem bist du nicht alleine.Ich habe den Gegenstand aus Versehen beim Händler verkauft und es zu spät gemerkt.Ich hoffe derzeit noch, dass man den Gegenstand wie andere Gegenstände auch, im Nek-Wald wieder zurückkaufen kann.Gerade auch, weil sie sich dem Level anpassen sollen:The 'Claws of Pestilence' and 'Fists of Pestilence' can now be turned into a house item to serve as a trophy of your accomplishments during "A Prophet Returns (GU 45)" as can the 'Celestial Mallets' and 'Celestial Blades'. Examine the weapons for this new functionality. Additionally, you can pray to the gods for these items to scale with your progression by examining the mounted house trophy versions!The weapon will scale with you, as you level up, in 10 level increments. So, if your first weapon was a level 25 version, and then you turned it into a mounted house item, and then you level up to being level 35, by choosing to "Beg Bertoxxulous to grant you a wieldable Claw of Pestilence!" you will find yourself with a level 35 claw weapon.
![]() |
#4 |
General
|
![]()
Hallo,ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.. Die Quest die im LU45 eingespielt wurde war doch die in NQ bei den Priestern, richtig ? Da habe ich nun mit 2 oder 3 Typen gequatscht und bums war die Quest fertig.. aber ein Questreward habe ich dafür nicht bekommen ?!? Hab ich da jetzt was verbockt ?Und kann ich in LU46 mit der Quest nun weitermachen ?GrussBoor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Boor@Valor wrote:
Hallo,ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.. Die Quest die im LU45 eingespielt wurde war doch die in NQ bei den Priestern, richtig ? Da habe ich nun mit 2 oder 3 Typen gequatscht und bums war die Quest fertig.. aber ein Questreward habe ich dafür nicht bekommen ?!? Hab ich da jetzt was verbockt ?Und kann ich in LU46 mit der Quest nun weitermachen ?GrussBoorDa gehts danach noch weiter. Wenn du mit allen Prietsern geredet hast, such dir einen der erkrankten Bürger in NQ und rede mit ihm. Danach nochmals zurück zum Priestertempel und reingehen. Da wird dir dann noch eine weitere Quest angeboten. Wenn du die fertig hast, bekommst du dein Item. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Beobachter
|
![]()
So nebenbei.Ich habe dazu in unserem Forum gestern einen älteren Thread reaktiviert da mir aufgefallen ist, dass viele Spieler die GU LiveEvents der letzten Zeit verschlafen oder eben die Quest gar nicht fertig gelöst haben.Im Thread wird nur beschrieben welche Quests es gibt und wie man sie beginnt. Die Quest selbst muss schon selbst gelöst werden (was meist ja sehr einfach ist und ansonsten gibts viele deutsche und englische Seiten wo das schön beschrieben ist)=> Zum Thread(Die Registrierung im Forum ist nicht notwendig)
![]() |
#7 |
General
|
![]()
Cyberlink, - danke für den link und die infos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
International
|
![]()
Ihr solltet in der Lage sein die Belohnung zurück zu kaufen - habt ihr es versucht? Das einzigste auf was ihr achten müsst, ist dass es nicht von der "buy-back"-Liste "rutscht" (d.h. mehr als 10 Gegenstände zuvor verkauft / zurück erworben wurde).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Manchmal hilft es auch einfach Questsachen aus Live Events einfach mal zu behalten. solangsam sollten doch alle wissen das so Quests gerne mal weiter geführt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Ihr solltet in der Lage sein die Belohnung zurück zu kaufen - habt ihr es versucht? Das einzigste auf was ihr achten müsst, ist dass es nicht von der "buy-back"-Liste "rutscht" (d.h. mehr als 10 Gegenstände zuvor verkauft / zurück erworben wurde).Was an einem Altar geopfert wurde kann aber nicht mehr zurückgekauft werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
International
|
![]()
Evchen wrote:
Eovania wrote:Ich hatte mich hierbei um Belohnungen welche verkauft wurden bezogen, deshalb auch die Rede von Buy-Back Liste.Ihr solltet in der Lage sein die Belohnung zurück zu kaufen - habt ihr es versucht? Das einzigste auf was ihr achten müsst, ist dass es nicht von der "buy-back"-Liste "rutscht" (d.h. mehr als 10 Gegenstände zuvor verkauft / zurück erworben wurde).Was an einem Altar geopfert wurde kann aber nicht mehr zurückgekauft werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Evchen wrote:Und was bitte wäre an einer einfachen Antwort wie zum Beispiel: "Tut uns leid, aber es gibt keine Möglichkeiten diese Gegenstände nochmals zu bekommen wenn sie weg sind." so verkehrt gewesen?Damit könnte man ja leben. Den die Welt geht nicht unter dabei, wenn ich diese Dinger nicht in meiner Wohnug aufhängen kann. Ist halt pech. Aber die Antwort ist wieder mal... Denn wenn du die ersten 2 Antworten in diesem Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass deine Antwort darauf mal wieder total vorbeigegangen ist.Oder was würdest du davon halten, wenn du im Geschäft den Verkäufer fragst, was ein Kilo Äpfel kostet, und dieser Antwortet dann: "Ein Kilo Birnen kostet 3 Euro."?Aber ok, lassen wirs wie es ist. Es gibt keine Möglichkeiten und damit hat es sich.Eovania wrote:Ich hatte mich hierbei um Belohnungen welche verkauft wurden bezogen, deshalb auch die Rede von Buy-Back Liste.Ihr solltet in der Lage sein die Belohnung zurück zu kaufen - habt ihr es versucht? Das einzigste auf was ihr achten müsst, ist dass es nicht von der "buy-back"-Liste "rutscht" (d.h. mehr als 10 Gegenstände zuvor verkauft / zurück erworben wurde).Was an einem Altar geopfert wurde kann aber nicht mehr zurückgekauft werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
yup, da lassen wir das mal einfach. Mir ist immer noch nicht klar, warum solche Items von Anfang an einfach "nicht verkaufbar" sind. Kann doch nicht so schwer sein? Argh natuerlich nicht so schwer, aber der Gedankengang dahin ist so schmerzhaft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
jetzt fehlt ja nurnoch das event auf valor auch mal patchen/aktivieren und....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
International
|
![]()
Cronqar wrote:
yup, da lassen wir das mal einfach. Mir ist immer noch nicht klar, warum solche Items von Anfang an einfach "nicht verkaufbar" sind. Kann doch nicht so schwer sein? Argh natuerlich nicht so schwer, aber der Gedankengang dahin ist so schmerzhaft?Ich denke dann hätten wir genau so viele Spieler welche sich darüber aufregen dass sie den Gegenstand nicht verkaufen können und er für sie wertlos ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]()
Evchen wrote:
Eovania wrote:Ich weiss nicht was an meiner Antwort beim Thema vorbei ging. Der erste Teil Deiner Frage war was mit Spielern ist welche ihren Gegenstand bereits verkauft haben, ebenfalls fragte Cyberlink danach ob man diesen wieder zurückkaufen kann.Evchen wrote:Und was bitte wäre an einer einfachen Antwort wie zum Beispiel: "Tut uns leid, aber es gibt keine Möglichkeiten diese Gegenstände nochmals zu bekommen wenn sie weg sind." so verkehrt gewesen?Damit könnte man ja leben. Den die Welt geht nicht unter dabei, wenn ich diese Dinger nicht in meiner Wohnug aufhängen kann. Ist halt pech. Aber die Antwort ist wieder mal...Denn wenn du die ersten 2 Antworten in diesem Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass deine Antwort darauf mal wieder total vorbeigegangen ist.Oder was würdest du davon halten, wenn du im Geschäft den Verkäufer fragst, was ein Kilo Äpfel kostet, und dieser Antwortet dann: "Ein Kilo Birnen kostet 3 Euro."?Aber ok, lassen wirs wie es ist. Es gibt keine Möglichkeiten und damit hat es sich.Eovania wrote:Ich hatte mich hierbei um Belohnungen welche verkauft wurden bezogen, deshalb auch die Rede von Buy-Back Liste.Ihr solltet in der Lage sein die Belohnung zurück zu kaufen - habt ihr es versucht? Das einzigste auf was ihr achten müsst, ist dass es nicht von der "buy-back"-Liste "rutscht" (d.h. mehr als 10 Gegenstände zuvor verkauft / zurück erworben wurde).Was an einem Altar geopfert wurde kann aber nicht mehr zurückgekauft werden. |
![]() |
![]() |