EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 05-09-2008, 09:33 PM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Die visuelle Vorschau auf GU45 ist eben live gegangen! Hinterlasst hier euren Feedback.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 05-13-2008, 03:50 AM   #2
Assynrae

Loremaster
Assynrae's Avatar

Ich freue mich wie eine kleine Kerra auf die neuen Bankfächer *hüpf*. Was ich nicht alles umständlich hin und her schiebe zwischen den guten und bösen Charas und um jedes Plätzchen kämpfe (ich kann doch all die hübschen Roben nicht verkaufen *grummel*). Da werden die neuen Fächer eine echte Hilfe sein! Endlich für jedes Tier Rohstoffe eine eigene Kiste im geteilten Slot. Ganz praktisch wenn man mehrere Crafter aber nur einen Sammlerchara hat  SMILEYWas ich mich aber noch frage ist folgendes:"Heilmittel für die Inquisitoren und Templer werden eine immense Veränderung in der Heilung von Krankheiten feststellen. Mit der Aktualisierung Nummer 45 werden alle vier Priesterzielgerichteten Heilungen in eine gemeinsame Heilung zusammen gefasst."Betrifft das tatsächlch nur die Iquis und Templer, oder gilt das z.B. auch für Furien?
Assynrae is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:02 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com