EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 02-25-2008, 09:55 PM   #1
DarkFoxxx

Loremaster
DarkFoxxx's Avatar

Hallo zusammen.Ich spiele seit einiger Zeit wieder EQ2, allerdings auf dem deutschsprachigen Server Valor. Vor Jahren hatte ich wegen der haarsträubenden Lokalisierung einige Chars auf Splitpaw begonnen, jedoch nach einer Weile EQ2 wieder gekündigt. Die Character auf Splitpaw sind immer noch da, und ich kann sie nicht löschen, weil ich mit dem deutschsprachigen Client nicht auf dem EU-Server (englischsprachig) einloggen kann. Mir hierfür extra den englischsprachigen Client herunterzuladen und hernach wieder den deutschsprachigen (weil man ja mit dem englischen nicht auf einem deutschen Server spielen kann ......), erscheint mir unzumutbar.Hierzu nun zwei Frage: Ist es möglich, diese Chars über die Station-Website oder die Kontoverwaltung zu löschen, und wenn ja, wie? Falls dies nicht geht, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Leichen von SOE gelöscht werden?Es ist zwar nur ein marginales Problem, aber es stört mich nun mal ungemein, dass die toten Chars noch immer im Launcher aufgelistet und nach dem Einloggen auf der Station-Website aufgeführt werden.Danke im voraus.
DarkFoxxx is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 01:58 AM   #2
Cylow

Loremaster
Cylow's Avatar

Du kannst übers Launchpad dir die englische version zusätzlich zur deutschen runterladen, so das du auf die US server wieder zu greifen kannst. Läuft bei mir nicht anders, da ich ab und an auf dem Oasis spiele und da chars habe.
Cylow is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 03:56 AM   #3
DarkFoxxx

Loremaster
DarkFoxxx's Avatar

Danke für deine Antwort und die darin vorgeschlagene Lösung.Du schreibst, ich kann per Launchpad zusätzlich die englische Version downloaden. Nenn mich blind oder blöd, aber ...... wo?   SMILEYAnbei mal ein Bild meines Launchers.http://img442.imageshack.us/my.php?...aunchpadou9.jpgDer Button "Charakterauswahl" ist inaktiv.Unter "Einstellungen" habe ich nur die Möglichkeit herunterzuladen:Zusätzlicher Live-SpielinhaltAdv.-Pack 1, 2 und 3Optionale Audio-PaketeDie restlichen Buttons führen auch nicht weiter.
DarkFoxxx is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 04:33 AM   #4
Cylow

Loremaster
Cylow's Avatar

Vor der Pw Eingabe musst du ja Bestätigen oder Ablehnen, da kannste die sprache und somit die Server umstellen. Und zwar auf den Japanese, Eng/GB, Eng/US und den French. Du bekommst dann auch die Spielinhalte bzw das komplette spiel noch mal jedoch installiert es sich als Unterordner in dem Hauptgame so das du immer die deutsche Fassung als Primär/Hauptspiel hast.
Cylow is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 07:07 AM   #5
Calain80

Loremaster
Calain80's Avatar

Auch wird hierfür zuerst mal die deutsche Version gespiegelt, so das nur die Dateien geladen werden, die sich tatsächlich unterscheiden. (Dauert trotzdem einige Zeit SMILEY ) Du musst die Chars aber auch nicht löschen. Du kannst trotzdem 7 Chars auf den deutschen Servern anlegen. Verlierst also keinen Char-Slot dadurch auf den englischen Servern noch Chars zu haben.
Calain80 is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 08:24 AM   #6
Dalyah

Loremaster
Dalyah's Avatar

Hi, ich habe mal eine kleine Zwischenfrage hierzu:ich hatte auch schon immer überlegt, mal einen char auf einem englischsprachigen Server zuerstellen. Ich dachte aber immer, dass ich mit meinen 7 Chars auf den Deutschsprachigen meinCharacter Limit erreicht habe.Wenn ich Calain richtig verstehe, hätte ich also auf den Englischen zusätzliche Slots?Grüße,Dalyah
Dalyah is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 08:31 AM   #7
Olwyn2000

Loremaster
Olwyn2000's Avatar

ja sas hast du richtig verstanden. wenn soe nichts am system verändert hat kannst du 7 chars für deutsche server, 7 für franz, 7 für japan, 7 für eu-en und 7 us-en erstellen hoffe du hast genug freizeitSMILEY
Olwyn2000 is offline   Reply With Quote
Unread 02-26-2008, 02:36 PM   #8
Eovania

International
Eovania's Avatar

Das ist korrekt, plus 7 auf dem Testserver.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:52 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com