EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 02-14-2008, 08:32 AM   #1
Shiyu

Journeyman

Huhu,ich hätte da eine Frage, der Betreff sagt es eigentlich schon:Ich spiele mit deaktivierter Kampferfahrung, und leider erscheint dann ja nach jedem besiegten Gegner in großer Schrift der Hinweis, daß man soeben keine Erfahrung erhalten hat. Gibt es denn keine Möglichkeit, diese ständige Einblendung auszuschalten? Leider habe ich da nichts finden können.Danke schonmal im voraus. SMILEY
Shiyu is offline   Reply With Quote
Unread 02-14-2008, 08:51 AM   #2
Calain80

Loremaster
Calain80's Avatar

Nicht das ich wüsste. SMILEY Mich hat die Meldung auch schon wahnsinnig gemacht. SMILEY
Calain80 is offline   Reply With Quote
Unread 02-14-2008, 02:22 PM   #3
Assynrae

Loremaster
Assynrae's Avatar

Ich habe mich gestern auch gerade gefragt, ob man das nicht wegkriegt... leider nichts gefunden bisher.
Assynrae is offline   Reply With Quote
Unread 02-15-2008, 04:17 AM   #4
Bakual

Loremaster
Bakual's Avatar

Meines Wissens kannst es bloss verschieben dass es nimme stört, spiele aber selber nie mit deaktivierter XP SMILEY
Unread 02-15-2008, 02:37 PM   #5
Talec
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache

Loremaster
Talec's Avatar

Mir ist auch keine Funktion zum abschlaten der Meldung bekannt. Jedoch, wie von Bakual geschrieben, kann man die Meldung z.B. zur Zeite schieben, sodass sie nicht mehr stört.
Talec is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:37 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com