EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Valor (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-01-2008, 08:00 AM   #1
Tiqwah

Loremaster

Guten Tag lieben Community

Mit erscheinem von RoK möchten mein Bruder und ich einen Neueinstieg in Everquest 2 starten.  Da unsere alte Gilde nicht mehr sehr aktiv ist und dort die meisten ihren eigenen Weg gehen, möchten wir hiermit eine Gilde suchen die aktiv ist, wenigstens ab und zu RP betreibt und auch eine gewisse Reife an den Tag legt. Wenn die Gilde dann auch noch des öftern zusammen Abenteuer besteht (zusammen questen oder RP-Events etc) würde es dies perfekt abrunden SMILEY

Zu unseren Personen:Mein Charakter ist ein lvl 26er Mönch (Kidan) und im realen Leben bin ich 23 (obwohl das eingentlich keinen Interessieren sollte)

Mein Bruder ist ein lvl 48er Abenteurer (Lynjen) und RL 26

noch zu erwähnen wäre, dass man uns auf Valor findet falls uns jemand anschreiben möchte SMILEY

Tiqwah is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:55 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com