EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-16-2007, 09:45 AM   #1
Dra

General

Hallo, hab schon etliche Foren durchsucht und leider nix zu meinem Fehler finden können.

Hab mir einen neuen pc zusammen gebaut, intel core 2 duo 6750, leadtek 8800gtx und vista home premium 64bit.

EQ2 installiert, gepatched, log ein und freu mich schon auf die hammer grafik SMILEY und dann ...

.... hab ich voll den farben salat auf dem schirm. Im detail, es ist als ob die grafik komplett in die polygone oder was auch immer reinzoomed.

also man kann den char bei genauer betrachtung im grossformat noch sehn, als ob man so aus schwert pespektive sieht nur total bunt, hintergund nicht zu erkennen ausser npc´s in winziger form obwohl man direkt daneben steht. Ist echt schwer zu erklären, screenshot hab ich aber ka wie man den hier einfügt SMILEY

Wenn man dann auf vollbild/fenster umschaltet is erstma ok, fehler tritt aber nach 1-xx sekunden wieder auf, also auch nicht alle 3 sek. ist auch keine schaltfläche mehr zu sehn, komplette eq2 bild is bunt, aber eben auch nur eq2, windows ganz normal.

Hab schon sämmtliche Grafikeinstellungen probiert, ohne erfolg. neuer Graka treiber, nichts.

Kennt sich da wer aus? Hab bei Mystics.de auch man nen thread gemacht mit Screenshot.

Gruss

Dra is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:28 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com