|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Soeben wollte ich in den Dunkellichtwald porten von Neriak. Da bin ich 1. auf ein Wand zu gerannt die mich nach Neidhass geportet hat und 2. war in Neridhass alles schwarz. Woran liegt das?Edit: Dunkellichtwald ist komplett schwarz. Selbst beim Eingang über Gemeinlande.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Ich hatte mal geschaut. Jedesmal wenn der patcher Starte patcht der die Darklightwood.vpk. Edit: Launchpad neu aufgespielt, alle Darklightwood Dateien gelöscht und neu gepacht und immer noch der selbe fehler!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
bei mir wird auch bei jedem start wieder die daklightwood.vpk geladen...ich war allerdings noch nicht wieder da. heut abend mal ausprobieren.
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
hab auch nen Prob mit neriak und dem Dunkellichtwald..habe mir einen Arasay neu erstellt und eingeloggt...alles schwarz....nur mein UI...hab Ruf von neriak benutzt in der Hoffnung das neriak zu sehn ist...aber es ist immer noch schwarz....vielleicht bin ich auch gar nicht angekommen? Seh ja nich wo ich bin wenns so...schwarz is...Der launcher läd nix nach....ich werd mal nach darklight dateien suchen und löschen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
bei mir wird im patcher auch jedesmal die darklightwood.vpk neu gepatcht.
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Hab alles was darklightwood oder neriak war mal gelöscht und neu Full Scan gemacht...keine änderung...Dunkellichtwald i schwarz, und der Ruf geht nicht...ich häng da fest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe das prob bei mir gelöst . Im Speicher waren noch die alten EOF Neriak dateien aus dem cache/io ordner und aus dem paks ordener. Habe diese über die Rok Dateien gepacht und nun geht es einwand frei.Danke für eure Hilfe vorallem auf den Englischen foren wo die Idee herkam.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
kannst du mir vielelicht sagen welche Dateien du woher wohn getan hast?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Grüße, ich habe leider auch dieses Problem. Ich habe vom älteren EQ2 Komplettpaket (alle Addons bis auf Rok) komplett neu installiert und mich während der Installation für den digitalen Download von RoK, über die SOE-Seite entschieden. In das Spiel konnte ich ohne weitere Probleme. Alle meine Charaktere waren vorhanden und auch spielbar. Ich habe mich entschlossen einen neuen Charakter im Dunkellichtwald anzufangen. Und alles ist schwarz bis auf das UI. Alle anderen Startgebiete funktionieren einwandfrei. Da ich Windows Vista nutze, habe ich hier alle möglichen Tricks versucht... leider ohne Erfolg. Nun habe ich mich entschlossen EQ2 und den Launcher zu löschen und einmal richtig neu zu installieren. Leider läuft die Installation noch immer und ich hoffe daß dann alles richtig funktioniert. Mich würden aber auch andere Lösungswege sehr interessieren. Liebe Grüße, Winterwind. Edit: Leider ist alles unverändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
International
|
![]()
Ich habe dies bei unseren Devs hervorgebracht und warte auf Rückinfo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Apprentice
|
![]()
Bei mir besteht das gleiche Problem, hab die Darkwood Dateien gelöscht, neu gepatcht, Problem besteht noch immer. Gabs noch ne andere Lösung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Lord
|
![]()
Gleiches Problem hier. Auch Neuinstallation hat nix gebracht, Dunkellichtwald ist immer noch schwarz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Jo...ich hoffe sehr das das das schnell gefixt wird...Hänge mit dem Char da fest und würde ihn echt gern wieder spielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe es noch einmal auf einem anderen PC versucht der mit XP läuft. Leider hatte ich auch da keinen Erfolg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
Hänge mit meinem Twink da auch festmit dem Main funzt alles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
LittleMagica ich ahbe über das undelet die dateien von Eof mi raus gesucht und dann nachgesehen in welchen ordner die drin waren. Dann diese Dateien im entsprechenden Ordner von ROK wieder eingespielt. Seit dem läuft fast alles einwandfrei. Der rest dürfte durch neue patches bald weggehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Mhh...hab leider keine alten dateien mehr....muß ich wohl warten bis es gefixt wird...danke dir trotzdem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
International
|
![]()
Hattet ihr diesbezüglich unseren Kundendienst informiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
International
|
![]() Könnt ihr bitte die im Game client Verzeichniss abgelegten Dateien in eine Zip.Datei verpacken und an mich senden? [email protected] Beispiele für Dateien (eqII patch.log, EQIIpatch.log.001) Vielen Dank, Eovania |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
klar kann ich dir schicken geht sofort per mail raus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Lord
|
![]()
Meine hast auch bekommen.dank dirzig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
International
|
![]()
Vielen Dank für eure E-mail!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]()
Können wir jetzt hoffen das wir da bald wegkommen? ich würd echt gern leveln den Char "gg"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
International
|
![]()
Könnt ihr mir bitte den Charnamen, Server sowie euer Konto-IP per e-mail zusenden damit wir diesen Chars aus der Patsche helfen können?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Apprentice
|
![]()
Was ist denn die Konto IP? Ist das der Station Name? Würd dir auch gern meine daten zusenden, habe jetzt nach 1,5 Jahren wieder mit EQII angefangen udn wollte einen neuen Char in Neriak starten...Vielen Dank für die Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]()
Danke für die schnelle Erledigung Eovania
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
International
|
![]()
In Deinem Profil siehst du die IP Adresse, Kontoname ist auch okay. Hast Du einen Charakter der gerade dort fosthängt? Ihr könnt auch gerne eine Petition schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Lord
|
![]()
Hallo Eovania,für mich ist das ehrlich gesagt keine annehmbare Lösung. Mir geht es nicht um einen bestimmten Char, der gerade irgendwo festhängt. Meinen Arasai den ich vor RoK erstellt hatte, habe ich mittlerweile gelöscht, da ich ihn nicht spielen konnte. Keiner meiner Chars kann den Dunkellichtwald betreten, da die Zone schwarz wird. Ich kann keinen Arasai erstellen, so wie ich das eigentlich vorhatte, da bei denen Neriak Startzone ist. Ich werde mein Haus in Neriak aufgeben, da keiner meiner Chars die Stadt betreten kann(ausser durch recall). Ich benötige eine Lösung, die das eigentliche Problem betrifft, nämlich dass die Zone Dunkellichtwald aus welchen Gründen auch immer nicht geladen wird.dankezigedit: Meine Petition zu diesem Thema ist seit dem 13.11. offen, ohne dass es eine Antwort dazu gegeben hätte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
die darklightwood.vpk wird bei mir auch immer noch jedesmal neu geladen beim update.die wird ganz einfach defekt/korrupt sein auf dem updateserver. gabs schonmal mit der FXPartGeo.vpk.ich versteh auch nicht ganz was daran so lange dauert die mal gegen eine funktionierende auszutauschen