|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo, Ich spiel E2 mal wieder nach langer Pause und ich wollte von Freeport überlaufen, aber ich finde den NPC in Freeport nicht der die Quest startet. Gibt es denn noch die Möglichkeit des Überlaufens oder wurde das aus dem Spiel entfernt? Und wenn es das noch gibt, wo findet man denn die NPC´s dafür in FP und in Qeynos. Haben sich vielleicht die Levelanforderungen geändert. Früher ging das doch mit Stufe öhm so etwa 14-17 nur. Naja schreibt mal eurer Wissen einfach hier rein. Danke für die Info´s. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Also ja es gibt noch Verratsquest, jedoch wurden die verändert. Man kann nun in jedem Lvlbereich überlaufen, verliert aber sobald man fertig verraten hat, alle seine Spells und muss wieder mit Lehrlingspells rumlaufen. Man macht zuerst in seiner Heimatstadt ein paar Quests und kommt dann als Verräter ins Exil nach Haven. Dort bleibt man solange bis man sich für die neue Stadt mit genug Faction eingeschleimt hat und macht dann in seiner neuen Heimat noch paar leichte Aufnahmequests. Da es aber nun auch noch Kelethin und Neriak als Städte gibt und bald noch mit ROk eine weitere böse: http://eq2.wikia.com/wiki/Betrayal_Timeline am besten da mal reingucken und die passende Verratstimeline raussuchen. Falls die englische Website nicht zusagt, gibt auch noch ne detusche Wiki |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Es wurden die Sabotage Questen in die Verratsquesten integriert. Außerdem ist es jetzt möglich so oft wie man möchte hin und her zu wechseln. Der Haken bleibt allerdings: Alle Styles/Zauber werden auf Lehrling 1 zurückgesetzt. Und man bekommt die jeweilig andere Klasse zugewiesen mit einem freien Respekt. Neutrale Klassen sollen sich dann ihren Zweig aber aussuchen können. (Also sollte sich ein Zauberer aussuchen können ober Zauberer bleiben oder Hexenmeister werden möchte als Beispiel.) Das mit den neutralen Klassen hat meinereiner aber nie getestet.In Qeynos ist der Starter ein etwas abseitsstehender Gnom im Eldar Hain und in Westfreihafen ein Rattonga neben dem Glückspielgobbo in der Taverne. Knappe ???.Für Kelethin oder Neriak kann's meinereiner deinereiner leider nicht sagen. Nie von dort aus umgezogen oder nach dahin umgezogen. In Neriak vermutet es meinereiner mal, daß es der eine menschliche Junge ist, im neuen Ausländerviertel, welcher normalerweise von 2 Dunkelelfen bedroht wird.Winke winke,Iskra Roomsmoke
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Also ich habe letztens nochmal einen Char in Freeport gestartet. Da ich ein Questaholic habe ich in der ganzen Stadt nach Chars mit Fragezeichen gesucht. Dabei bin ich mindestens 5 NSCs über den Weg gelaufen, die von mir 100g oder so haben wollten, weil es Ihnen schlecht geht. Hat sich jeweils stark nach Verrat angehört.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Als Sarnak von Freihafen direkt nach Kelethin funktioniert nicht, musste ich dann feststellen als ich die letzte Kopfgeldqueste die ich erhalten habe fertig hatte. Mit den ganzen Kopfgeldquesten in Kelethin kommt man auf -23.000 Fratkionspunkte was nicht ausreicht die Feeische Sprache zu lernen (zumindest für Sarnaks nicht), zwei der Quest NPCs dafür sprechen nicht mit einem. Blieb nur der Umweg über Qeynos, das hat dann problemlos funktioniert. Immerhin sind 3 oder 4 Leistungspunkte dabei rumgekommen, jede Kopfgeldqueste incl. den Nameds dafür warfen 22% Leistungs exp ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() In diesem Zusammenhang müsste ich etwas unbedingt wissen: Bekanntlich verliert man bei einem Verrat seine Spells und bekommt jene der Gegenseite auf der Stufe Lehrling1. Wie ist das nun, wenn man später wieder zurückverrät? Hat man dann seine früheren Adept und Meisterspells wieder oder werden die allen Ernstes auch wieder auf Lehrling1 gestellt? Dies wird ausschlaggebend sein, ob ich mal verrate und zurückverrate oder nicht. Sollten alle Spells neu gekauft werden müssen, werde ich es natürlich bleiben lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Dann bleib lieber, es gibt nix zurück, weg ist weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Oh mann... das ist dann ein super Designfehler... heul heul.... schaaaaaaaaaaade!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Das ist kein Designfehler, sondern eine Art "Bestrafung". Verrat soll weh tun. Das ist, damit nicht jeder dauernd hin und her verrät. Ich denke, dass dieses Zurücksetzten der wichtigste Faktor der Verratsquest ist, sonst wäre die Hürde meines Erachtens viel zu klein.
|
![]() |
![]() |