EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 09-22-2007, 05:31 AM   #1
Mint_Devil

General

Hallo,

ich habe seit neustem ein Problem, das darin besteht, das EQ mir eine leere Charauswahl zeigt, zusammen mit der Meldung: Verbindung zum Server wurde getrennt.

Das Ui.log File enthält die meldung: Couldn't load .xml

Ich habe einen kompletten Dateicheck gemacht, die default settings eingeschaltet, den Firewall aus. Ich habe keine Möglichkeit im Launcher die Sprache umzustellen, sonst hätte ich das auch probiert. Mein Konto ist Aktiv.

Ich benutze Vista 64 Enterprise. Was bis vor einer Woche als ich das letzte mal gespielt habe auch funktioniert hat.

Ich bin echt ratlos und brauche Hilfe.

Minze

Mint_Devil is offline   Reply With Quote
Unread 09-22-2007, 06:41 AM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Benenne testweise mal deine eq2.ini im Everquest 2 Hauptverzeichnis nach eq2.ini.bkp um und starte das Spiel anschliessend nochmals.

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 09-22-2007, 09:59 AM   #3
Mint_Devil

General

Vielen Dank erstmal,aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe EQ2 jetzt nochmals installiert, und mal die US version ausprobiert. dort komme ich noch in die Charaktererzeugung, und dann verliert EQ2 die Verbindung.  Seltsam ist, das andere Onlinespiele keine Probleme machen. ( GW und Rappelz ). Es scheint also eine ganz spezielle Sache mit der Adresse/port zu sein.Eventuell ein neuer Port, den ich freigeben muss ?
Unread 09-22-2007, 12:55 PM   #4
Mint_Devil

General

Wer hätte es gedacht? Unter XP funktioniert alles.  Ich kann also damit auch den Router ausschliessen.
Unread 09-22-2007, 01:23 PM   #5
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Nochmals zur Sicherheit, du startest das Spiel unter Vista im Admin-Modus?

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 09-22-2007, 02:04 PM   #6
Mint_Devil

General

Ja, admin mode. Ich habe auch mal die Everquest.exe ohne Launcher als Admin gestartet, mit dem gleichen Ergebniss.Duch die XP Installation hat es die Dringlichkeit verloren. vielen Dank
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:39 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com