|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Hinterlasst hier bitte euren Feedback zu GU36 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]() Also für das Ankleidefenster gibts beide Daumen hoch AA Änderungen mag ich mich noch nicht zu äußern, bin noch am rumdaddeln Bei einer Sache hab ich aber gestern in die Tastatur gebissen...... 10 sek recast bei nem Solocure im Pvp??? Das ist Krass, unser Tank war gestern so mit dots zugeflastert .....das macht es schon wieder fast sinnlos überhaupt zu curen. Das bringt soviel Dps Gewinn, grad für die Giftspritzen... da kann man eigentlich nicht von Damagenerv sprechen Das Beste!! Keine seltsamen Ld´s , keine Lags auf Venekor nachm patch, nich wie bei 35 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
General
|
![]()
TOP: - Ankleideraum - Craftberuf Respec - Gewicht der Münzen - AA Änderungen für mich sehr Positiv FLOP: - Nur EIN AA Respec (war nicht mal die Rede von nem Claim Gegenstand der 5 Respecs ermöglicht ?) - Viele KoS AA Beschreibungen nun auf English
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Server: Valor
Guild: Treue Seelen
Rank: Member
Loremaster
|
![]()
Das erste das mir ins Auge viel war gleich sehr Negativ, das die Munition soo extrem geschwächt wurde ... Für Munition der Stufe 70 zahlt man schon mind. 7 Gold je 100 beim NPC, und dafür darf man dann ja wohl etwas erwarten. Das zweite mir unbegreiffliche ist, das sich Bogen- und Meleeangriffe die Wiederverwendungszeit teilen. Für mich der 6 Scout-Klassen Charaktäre hat unverständlich, da werden Äpfel für Birnen verkauft. ... Waldläufer und Assasine ist ohnehin anspruchsvoller zu spielen als andere Klassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Lacuna@Valor wrote:
Waldläufer und Assasine ist ohnehin anspruchsvoller zu spielen als andere Klassen. ? wegen den positionellen attacks? dann spiel mal nen stoff-DD, besonders wizard/warlock...mit 4% hatetransfer at its best...und das in stoff |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
SinDo wrote:
TOP: - Ankleideraum - Craftberuf Respec - Gewicht der Münzen - AA Änderungen für mich sehr Positiv FLOP: - Nur EIN AA Respec (war nicht mal die Rede von nem Claim Gegenstand der 5 Respecs ermöglicht ?) - Viele KoS AA Beschreibungen nun auf English/claim um den respec zu benutzen ging nicht live. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
der ankleideraum ist wirklich nett sword of destiny, naja etwas castle mistmore lastig am ende von quest 2. für den server valor eher eine zumutung als alles andere dort
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Viting@Venekor wrote:
Ohja .. hat mich gleich einge Ps mal wieder gekostet für den Waldi den ich mal wieder ausgegraben habe ![]()
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Positiv: Das Vorschaufenster Die Möglichkeit seinen Handwerksberuf zu ändern Negativ: Kein Gewicht der Münzen (sorry, das Spiel wird viel zu bequem) Automatisches Umwechseln der Münzen neutral bis gemischte Gefühle: Das Verschieben der Gegenstände in 3rd Person Das Wegfallen der meisten Waffenbeschränkungen bei den KoS-AAs Winke winke, Iskra Roomsmoke
![]() |
#10 |
Beobachter
|
![]()
Positiv:
![]() |
#11 |
Defender
|
![]()
Positiv: Vorschauraum Empfänger bleibem gespeichert Crafting ändern Negativ: Melee und Bogenangriffe sich die Wiederverwendungszeit teilen. Gewicht der Münzen. Gildenpost nicht mehr möglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Hallo, finde das neue Update ganz gut gelungen. Was ich nicht gut finde ist, dass das Geld kein Gewicht mehr hat und die Münzen bei Überschreiten der 100 dann umgerechnet werden. Ist m.E. nicht sehr stimmig. Beste Grüße Ypsiliur
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Iskra wrote:
Positiv: Das Vorschaufenster Die Möglichkeit seinen Handwerksberuf zu ändern Negativ: Kein Gewicht der Münzen (sorry, das Spiel wird viel zu bequem) Automatisches Umwechseln der Münzen neutral bis gemischte Gefühle: Das Verschieben der Gegenstände in 3rd Person Das Wegfallen der meisten Waffenbeschränkungen bei den KoS-AAs Winke winke, Iskra Roomsmoke Das wiederspiegelt genau meine Meinung zu diesem GU Danke für's tippen, Iskra |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
General
|
![]()
Und von der neuen raid instance bin ich auch enttaeuscht erstmal wird wieder content designed um eine Ability von ner bestimmten Klasse dann weil die zone nicht wirklich viel zu bieten hat sie is extrem kurz ich glaub in LoA hat man mehr zu tun baut ihr trash ein der alle 4 sekunden fuer 3 sekunden stunned jungs das is nicht herausfordernd das is einfach nur nervig weil euch nix besseres eingefallen oder mehr eingefallen ist meiner meinung ging das so nur live damits laenger dauert die zone clearen aber wenn wir mal den trash ausser acht lassen dann dauerts allerhoechstens 25min meiner meinung nach hams die Devs mal wieder echt vergeigt Es war so unsinning wie Delevel fuer mobs ich faend es wesentlich besser wenn ihr mal wider so sachen aufgreift wie 3 Princes oder Vilucidae und euch an sowas orientiert ich faends echt klasse wenn man sich bei nem mob durch verschiedene phasen durchkaempfen muss im kampf die tanks wechseln sowas is echt cool und meiner meinung nach fordernd dann Mob abilities die [I cannot control my vocabulary]` viel lag erzeugen wie Dispel muss sowas wirklich raidwide sein ? und falls ja kann man das so designen das es keinen wahnsinnslag erzeugt ? gbit so tolle sachen wie Reflect fuer magie schaden oder meinetwegen 40sek Tsunami aufm mob und melee machen halt keinen schaden in der zeit Ich spiel selbst nicht aufm deutschen Server nie auf einem gespielt ich bin auf Splitpaw und was mir einige Leute von Valor erzaehlt haben und was ich hier lesen muss ueber lags da frag ich mich echt warums eigentlich noch nen deutschen Kundenstamm gibt ich hab echt Respekt vor den Raid Gilden hier die trotz dieser massiven lags und mob abilities die noch mehr lags erzeugen content schlagen fuer mich seid ihr in jedem fall die weltbesten Raid Gilden denn sonst hat niemand mit solchen lags zu kaempfen ich kann euch sagen aufn englisch sprachigen servern wuerde keiner auch nur ansatzweise irgendwas downen mit so nem lagfest Und Devs was is so schwer dran herausfordernden Content zu machen , Contested sieht im moment so aus Pull Boss mob kleine gruppe abstellen um ihn auf 0 zu damagen , dann add spawns schnell hintereinander burn down add spawn burn down add spawn burn down und so gehts etwa 10 bis 15min lang super SoE ich muss sagen ihr gebt euch wirklich muehe mann die Devs von Eq1 ham doch auch spannenden Content hinbekommen und es gab auch fast keine mobs die sich irgendwie aehnlich aber auch in der hinsicht seid ihr mehr oder weniger ne faule oder unkreative bande zu sein , die besten Beispiele sind LoA Labs MMiS HoS FTH da sieht einfach alles gleich aus mal bedient ihr euch models aus irgenwelchen tier3/tier4 zonen wenn ich in ne Raid Zone gehe will ich mobs sehen die keinem aehneln die ich irgendwo auf ner landschaft oder in nem dungeon schon mal gesehen hab oder 250 millionen bosse die alle gleich aussehen in eq1 gabs n boss im Demiplane of Blood der war ne mischung aus Zentaure und Spinne sah verdammt cool aus Die Avatare waren echt cool die sahen echt nach was aus man hatte wirklich das feeeling das man da grad nen gott oder zumindest seine projektion bekaempft vergleicht mal Mithaniel in eq1 mit Valor in eq2 das is echt n witz n paar von denen habt ihr euach abgekupfert aus eq1 Sol Ro sieht aus wie Sol Ro in eq1 Innoruuk sieht aus wie Inno aus eq1 und dann fixed auch endlich mal die meisten sind so einfach die kann man mit locker mit 3 gruppen weghauen dann der Avatar of Fear der is completly broken weiss nicht was ihr mit dem script gemacht habt aber des is doch total daneben , Avatar of War tolle idee mit dem hund aber warum muss ich waehrend der Avatar memwiped den player den der hund im target hat vom avatar killen lassen damit der hund depoped ? warum is der hund dann teil des encounters wenn ich ihn auf so ne einfache weise loswerden kann ? Tranquility soll das n witz sein der Avatar schickt sein Herald los und macht selbst nichts und der Herald is so einfach das der halbe Raid afk gehen kann , ich haetts auch wesentlich besser gefunden haetten wir die auf ihren Planes fertig machen muessen , muessen ja keine riesen instances sein wie in eq1 obwohl die das beste waren das ich zum thema design jemals gesehen hab Womit wir zum Design von Raid Zonen kommen , warum heisst eigentlich Emerald Halls , Emerald Halls ? so Emerald find ich die zone nicht und das schlimmste einfach n copy paste von Lesser Faydark , Labs sieht aus wie HoF , Hos und LoA aehneln sich und ich glaube n copy paste von irgendner instanz sind sie auch , Deathtoll da habt ihr nen guten job gemacht , MMiS so teilweise copy paste is aber in ordnung ich weiss nicht ok wir ham halt Vampire aber ich find die Vampir Bosse sollten sich wesentlich unterscheiden von dem was in CMM so kreucht und fleucht vor allem koennen wir wie in eq1 bildschirmfuellende boss haben ? son epic fight kommt mir meistens nicht so epic vor in eq1 gabs bosse da hat locker n kompletter raid in fussabdruecke von nem mob reingepasst Ich haett auch gern das nicht jeder part time raider irgenwelche epic lines ohne weiteres beenden kann auch die Rewards sind einfach zu gut fuer das bisschen zeit die man da investiert hat mal davon abgesehen das die questline ziemlich mies designed is , Ich wuerd mir echt wuenschen das man vielleicht sso 10 quests hat im gesamten davon 2 solo zu spielen sind 2 mit ner gruppe und fuer die restlichen 6 geht man raiden schlaegt dann einen Epic tot findet n paar hinweise wies weitergeht oder Teile des Rewards und fuegt sie stueck fuer stueck zusammen und nicht irgendwelche level 10+ zonen die man besuchen muss wo man asl level 70 dann stundenlang drauf wartet das ein level 17 epic mob auftaucht Prismatic 1 war echt 100x besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Rhymez wrote:
Und von der neuen raid instance bin ich auch enttaeuscht erstmal wird wieder content designed um eine Ability von ner bestimmten Klasse dann weil die zone nicht wirklich viel zu bieten hat sie is extrem kurz ich glaub in LoA hat man mehr zu tun baut ihr trash ein der alle 4 sekunden fuer 3 sekunden stunned jungs das is nicht herausfordernd das is einfach nur nervig weil euch nix besseres eingefallen oder mehr eingefallen ist meiner meinung ging das so nur live damits laenger dauert die zone clearen aber wenn wir mal den trash ausser acht lassen dann dauerts allerhoechstens 25min meiner meinung nach hams die Devs mal wieder echt vergeigt Es war so unsinning wie Delevel fuer mobs ich faend es wesentlich besser wenn ihr mal wider so sachen aufgreift wie 3 Princes oder Vilucidae und euch an sowas orientiert ich faends echt klasse wenn man sich bei nem mob durch verschiedene phasen durchkaempfen muss im kampf die tanks wechseln sowas is echt cool und meiner meinung nach fordernd dann Mob abilities die [I cannot control my vocabulary]` viel lag erzeugen wie Dispel muss sowas wirklich raidwide sein ? und falls ja kann man das so designen das es keinen wahnsinnslag erzeugt ? gbit so tolle sachen wie Reflect fuer magie schaden oder meinetwegen 40sek Tsunami aufm mob und melee machen halt keinen schaden in der zeit Ich spiel selbst nicht aufm deutschen Server nie auf einem gespielt ich bin auf Splitpaw und was mir einige Leute von Valor erzaehlt haben und was ich hier lesen muss ueber lags da frag ich mich echt warums eigentlich noch nen deutschen Kundenstamm gibt ich hab echt Respekt vor den Raid Gilden hier die trotz dieser massiven lags und mob abilities die noch mehr lags erzeugen content schlagen fuer mich seid ihr in jedem fall die weltbesten Raid Gilden denn sonst hat niemand mit solchen lags zu kaempfen ich kann euch sagen aufn englisch sprachigen servern wuerde keiner auch nur ansatzweise irgendwas downen mit so nem lagfest Und Devs was is so schwer dran herausfordernden Content zu machen , Contested sieht im moment so aus Pull Boss mob kleine gruppe abstellen um ihn auf 0 zu damagen , dann add spawns schnell hintereinander burn down add spawn burn down add spawn burn down und so gehts etwa 10 bis 15min lang super SoE ich muss sagen ihr gebt euch wirklich muehe mann die Devs von Eq1 ham doch auch spannenden Content hinbekommen und es gab auch fast keine mobs die sich irgendwie aehnlich aber auch in der hinsicht seid ihr mehr oder weniger ne faule oder unkreative bande zu sein , die besten Beispiele sind LoA Labs MMiS HoS FTH da sieht einfach alles gleich aus mal bedient ihr euch models aus irgenwelchen tier3/tier4 zonen wenn ich in ne Raid Zone gehe will ich mobs sehen die keinem aehneln die ich irgendwo auf ner landschaft oder in nem dungeon schon mal gesehen hab oder 250 millionen bosse die alle gleich aussehen in eq1 gabs n boss im Demiplane of Blood der war ne mischung aus Zentaure und Spinne sah verdammt cool aus Die Avatare waren echt cool die sahen echt nach was aus man hatte wirklich das feeeling das man da grad nen gott oder zumindest seine projektion bekaempft vergleicht mal Mithaniel in eq1 mit Valor in eq2 das is echt n witz n paar von denen habt ihr euach abgekupfert aus eq1 Sol Ro sieht aus wie Sol Ro in eq1 Innoruuk sieht aus wie Inno aus eq1 und dann fixed auch endlich mal die meisten sind so einfach die kann man mit locker mit 3 gruppen weghauen dann der Avatar of Fear der is completly broken weiss nicht was ihr mit dem script gemacht habt aber des is doch total daneben , Avatar of War tolle idee mit dem hund aber warum muss ich waehrend der Avatar memwiped den player den der hund im target hat vom avatar killen lassen damit der hund depoped ? warum is der hund dann teil des encounters wenn ich ihn auf so ne einfache weise loswerden kann ? Tranquility soll das n witz sein der Avatar schickt sein Herald los und macht selbst nichts und der Herald is so einfach das der halbe Raid afk gehen kann , ich haetts auch wesentlich besser gefunden haetten wir die auf ihren Planes fertig machen muessen , muessen ja keine riesen instances sein wie in eq1 obwohl die das beste waren das ich zum thema design jemals gesehen hab Womit wir zum Design von Raid Zonen kommen , warum heisst eigentlich Emerald Halls , Emerald Halls ? so Emerald find ich die zone nicht und das schlimmste einfach n copy paste von Lesser Faydark , Labs sieht aus wie HoF , Hos und LoA aehneln sich und ich glaube n copy paste von irgendner instanz sind sie auch , Deathtoll da habt ihr nen guten job gemacht , MMiS so teilweise copy paste is aber in ordnung ich weiss nicht ok wir ham halt Vampire aber ich find die Vampir Bosse sollten sich wesentlich unterscheiden von dem was in CMM so kreucht und fleucht vor allem koennen wir wie in eq1 bildschirmfuellende boss haben ? son epic fight kommt mir meistens nicht so epic vor in eq1 gabs bosse da hat locker n kompletter raid in fussabdruecke von nem mob reingepasst Ich haett auch gern das nicht jeder part time raider irgenwelche epic lines ohne weiteres beenden kann auch die Rewards sind einfach zu gut fuer das bisschen zeit die man da investiert hat mal davon abgesehen das die questline ziemlich mies designed is , Ich wuerd mir echt wuenschen das man vielleicht sso 10 quests hat im gesamten davon 2 solo zu spielen sind 2 mit ner gruppe und fuer die restlichen 6 geht man raiden schlaegt dann einen Epic tot findet n paar hinweise wies weitergeht oder Teile des Rewards und fuegt sie stueck fuer stueck zusammen und nicht irgendwelche level 10+ zonen die man besuchen muss wo man asl level 70 dann stundenlang drauf wartet das ein level 17 epic mob auftaucht Prismatic 1 war echt 100x besserWie wäre es mal mit Punkt und Komma ? Also mir ist dein Text zu kompliziert zum lesen .. daher würde ich deine Aussage an deiner Stelle nochmals zusammenfassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
General
|
![]()
geht nich ich war immer schlecht in deutsch keine ahnung wasn Satz Zeichen is usw.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Positiv: Vorschaufenster AA Respect AA Änderung Änderung der Handwerksklasse (wobei das ja gleich wieder raus gepatcht wurde ...) Negativ: Münzen haben kein Gewicht mehr Münzen werden automatisch umgerechnet Ich finde das es nicht zu einem Rollenspiel passt das Münzen automatisch umgerechnet werden und kein Gewicht mehr haben, is irgendwie komplett am Ziel vorbei, passt nicht zu nem Roleplaygame finde ich. Was mich auch noch stört ist das der Typ zum ändern der handwerksklasse rausgepatcht wurde, ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut meinem Main ne neue Handwerksklasse zu spendieren und was is??? NPC weg gepatcht... Sorry aber dann sollte man das nicht so groß in der Vorschau anpreisen
![]()
![]() |
#18 |
International
|
![]()
Hmm, er sollte eigentlich in-game sein. Habe eben mit unserer Handwerkslady gesprochen, wir schauen es uns gerade an. Wahrscheinlich schlafen die Handwerksberater gerade ihren Feiertagsrausch von gestern aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Ich weiß garnicht was die Leute immer haben mit der Sache das Geld nix mehr wiegt und umgetauscht wird. Das ist ne wirklich tolle Sache und spart wirklich Zeit da man nicht immer dauernd zur Bank muß. Ich hab wirklich Verstädniss für RP Spieler aber das mit dem Geld als was anti RP technisches hinzustellen ist Unsinn. Es gibt viel wichtige Sachen im RP als das Gewicht von Geld. Wenn wir nämlich auf der Schiene fahren könnten wir gleich die Reisezeit zwischen Überlandzonen in der Dauer verfünffachen damit der RP Aspekt besser zur Geltung kommt. Dann sollte man noch das Tragegewicht generell herabsetzen so das man keine Tresore mehr mit sich schleppen kann,nur noch 3 Taschen mit max 8 Slots damits auch bloß realistisch bleibt und RP konform.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() eins gefällt mir garnicht seit Lu 36: das verschieben von Gegenständen! in PP zB. ist es nun ein graus die Statuen zu verschieben, das dauert 5 mal so lange wie vorher... gibts ne Option das wieder auf die alte Version umzustellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
Das mit dem Geld kann auch nur eine nicht Zauberer Klasse blöd finden. Es ist echt geil wenn man ne Stunde Questen geht und dann mit 70% slow rumrennt weil man mal wieder 10k Kupfer dabei hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Lemon@Innovation wrote:
Ich weiß garnicht was die Leute immer haben mit der Sache das Geld nix mehr wiegt und umgetauscht wird.Manche Leute meckern halt aus Prinzip über alles, und wenns nichts ernsthaftes zum meckern gibt, wird sich einfach das nächstbeste rausgesucht, und zu schnell laufen/reisen ist ja einigen eh schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Man denkt manchmal die Leute müssten selbst die ganze Zeit mit maximaler Überladung, schnell laufen aus und im Crouch täglich mehrmals .. unter Vermeidung der Greifentürme .. von Qeynos/Freeport nach Lesser Faydark laufen, nur damit sie auch wirklich nicht irgendwas von der Wunderschönen Landschaft verpassen ![]()
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Kyala@Runnyeye wrote:
Rhymez wrote:ISt vieleicht net ganz leicht zu lesen aber inhaltlich hat er recht. Die Raidzonen sind wirklich sehr einfalls los gestaltet. Ich finde ja Scripts wo man was nachdenken mus gut aber diese künstlich schweren mobs sind doch fürn [Removed for Content]. Majong kann ohne Lag nix, Gärtner im EH ist ohne Lag locker legbar. Dann sollte in EH mal bissel mehr da sein was sich Named nennt und net 200000000 Trashmobs und so nette Bäume die ständig den gesamten Raid debuffen und lag verursachen. Das Zonen wie Mistmoor nartürlich der normalen Mistmoor Zone ähnlich sieht ist ja nur logisch. Ist ja ein und das selbe Schloss. Aber warum EH so heißt verstehe ich wirklich net. Hätte man auch Unter Feendunkel 2 nennen können.Und von der neuen raid instance bin ich auch enttaeuscht erstmal wird wieder content designed um eine Ability von ner bestimmten Klasse dann weil die zone nicht wirklich viel zu bieten hat sie is extrem kurz ich glaub in LoA hat man mehr zu tun baut ihr trash ein der alle 4 sekunden fuer 3 sekunden stunned jungs das is nicht herausfordernd das is einfach nur nervig weil euch nix besseres eingefallen oder mehr eingefallen ist meiner meinung ging das so nur live damits laenger dauert die zone clearen aber wenn wir mal den trash ausser acht lassen dann dauerts allerhoechstens 25min meiner meinung nach hams die Devs mal wieder echt vergeigt Es war so unsinning wie Delevel fuer mobs ich faend es wesentlich besser wenn ihr mal wider so sachen aufgreift wie 3 Princes oder Vilucidae und euch an sowas orientiert ich faends echt klasse wenn man sich bei nem mob durch verschiedene phasen durchkaempfen muss im kampf die tanks wechseln sowas is echt cool und meiner meinung nach fordernd dann Mob abilities die [I cannot control my vocabulary]` viel lag erzeugen wie Dispel muss sowas wirklich raidwide sein ? und falls ja kann man das so designen das es keinen wahnsinnslag erzeugt ? gbit so tolle sachen wie Reflect fuer magie schaden oder meinetwegen 40sek Tsunami aufm mob und melee machen halt keinen schaden in der zeit Ich spiel selbst nicht aufm deutschen Server nie auf einem gespielt ich bin auf Splitpaw und was mir einige Leute von Valor erzaehlt haben und was ich hier lesen muss ueber lags da frag ich mich echt warums eigentlich noch nen deutschen Kundenstamm gibt ich hab echt Respekt vor den Raid Gilden hier die trotz dieser massiven lags und mob abilities die noch mehr lags erzeugen content schlagen fuer mich seid ihr in jedem fall die weltbesten Raid Gilden denn sonst hat niemand mit solchen lags zu kaempfen ich kann euch sagen aufn englisch sprachigen servern wuerde keiner auch nur ansatzweise irgendwas downen mit so nem lagfest Und Devs was is so schwer dran herausfordernden Content zu machen , Contested sieht im moment so aus Pull Boss mob kleine gruppe abstellen um ihn auf 0 zu damagen , dann add spawns schnell hintereinander burn down add spawn burn down add spawn burn down und so gehts etwa 10 bis 15min lang super SoE ich muss sagen ihr gebt euch wirklich muehe mann die Devs von Eq1 ham doch auch spannenden Content hinbekommen und es gab auch fast keine mobs die sich irgendwie aehnlich aber auch in der hinsicht seid ihr mehr oder weniger ne faule oder unkreative bande zu sein , die besten Beispiele sind LoA Labs MMiS HoS FTH da sieht einfach alles gleich aus mal bedient ihr euch models aus irgenwelchen tier3/tier4 zonen wenn ich in ne Raid Zone gehe will ich mobs sehen die keinem aehneln die ich irgendwo auf ner landschaft oder in nem dungeon schon mal gesehen hab oder 250 millionen bosse die alle gleich aussehen in eq1 gabs n boss im Demiplane of Blood der war ne mischung aus Zentaure und Spinne sah verdammt cool aus Die Avatare waren echt cool die sahen echt nach was aus man hatte wirklich das feeeling das man da grad nen gott oder zumindest seine projektion bekaempft vergleicht mal Mithaniel in eq1 mit Valor in eq2 das is echt n witz n paar von denen habt ihr euach abgekupfert aus eq1 Sol Ro sieht aus wie Sol Ro in eq1 Innoruuk sieht aus wie Inno aus eq1 und dann fixed auch endlich mal die meisten sind so einfach die kann man mit locker mit 3 gruppen weghauen dann der Avatar of Fear der is completly broken weiss nicht was ihr mit dem script gemacht habt aber des is doch total daneben , Avatar of War tolle idee mit dem hund aber warum muss ich waehrend der Avatar memwiped den player den der hund im target hat vom avatar killen lassen damit der hund depoped ? warum is der hund dann teil des encounters wenn ich ihn auf so ne einfache weise loswerden kann ? Tranquility soll das n witz sein der Avatar schickt sein Herald los und macht selbst nichts und der Herald is so einfach das der halbe Raid afk gehen kann , ich haetts auch wesentlich besser gefunden haetten wir die auf ihren Planes fertig machen muessen , muessen ja keine riesen instances sein wie in eq1 obwohl die das beste waren das ich zum thema design jemals gesehen hab Womit wir zum Design von Raid Zonen kommen , warum heisst eigentlich Emerald Halls , Emerald Halls ? so Emerald find ich die zone nicht und das schlimmste einfach n copy paste von Lesser Faydark , Labs sieht aus wie HoF , Hos und LoA aehneln sich und ich glaube n copy paste von irgendner instanz sind sie auch , Deathtoll da habt ihr nen guten job gemacht , MMiS so teilweise copy paste is aber in ordnung ich weiss nicht ok wir ham halt Vampire aber ich find die Vampir Bosse sollten sich wesentlich unterscheiden von dem was in CMM so kreucht und fleucht vor allem koennen wir wie in eq1 bildschirmfuellende boss haben ? son epic fight kommt mir meistens nicht so epic vor in eq1 gabs bosse da hat locker n kompletter raid in fussabdruecke von nem mob reingepasst Ich haett auch gern das nicht jeder part time raider irgenwelche epic lines ohne weiteres beenden kann auch die Rewards sind einfach zu gut fuer das bisschen zeit die man da investiert hat mal davon abgesehen das die questline ziemlich mies designed is , Ich wuerd mir echt wuenschen das man vielleicht sso 10 quests hat im gesamten davon 2 solo zu spielen sind 2 mit ner gruppe und fuer die restlichen 6 geht man raiden schlaegt dann einen Epic tot findet n paar hinweise wies weitergeht oder Teile des Rewards und fuegt sie stueck fuer stueck zusammen und nicht irgendwelche level 10+ zonen die man besuchen muss wo man asl level 70 dann stundenlang drauf wartet das ein level 17 epic mob auftaucht Prismatic 1 war echt 100x besserWie wäre es mal mit Punkt und Komma ? Also mir ist dein Text zu kompliziert zum lesen .. daher würde ich deine Aussage an deiner Stelle nochmals zusammenfassen |
![]() |
![]() |