EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-17-2007, 11:47 AM   #1
ShadowSoul22

Loremaster

Uhrzeit: 15:00  bis 20:00 Uhr .. lag bis zum ende hin Problem: lagspitzen von bis zu 20sekunden Zone: Clockwork Menace und Freethinkers Hideout
ShadowSoul22 is offline   Reply With Quote
Unread 06-18-2007, 12:36 PM   #2
ShadowSoul22

Loremaster

klasse support, 24h später immernoch keine antwort .. weiter so ^^
Unread 06-18-2007, 08:20 PM   #3
madsch

General
madsch's Avatar

es gibt im technik forum einen extra thread zu diesem thema
madsch is offline   Reply With Quote
Unread 06-19-2007, 06:38 AM   #4
Klesk
Server: Innovation

Loremaster
Klesk's Avatar

Aber keine Angst, da antwortet auch niemand. Es sei denn du hast sehr viel Glück und bekommst die Standard-Antwort: "Wir wissen bescheid und arbeiten daran!"
Klesk is offline   Reply With Quote
Unread 06-19-2007, 06:40 AM   #5
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Jup, der Thread ist hier genauso gut aufgehoben wie im Technischen Forum, oder meinetwegen auf deiner lokalen Festplatte. Es interessiert SOE einen Sch***, dass bei uns seit einem Jahr Dauer-Lag herrscht.
Unread 06-19-2007, 09:25 AM   #6
Sanguine83

Loremaster
Sanguine83's Avatar

na mit dem Threat hat Eovania ja wenigstens mal wieder was zu tun-.- viel Spaß beim verschieben SMILEY
Sanguine83 is offline   Reply With Quote
Unread 06-20-2007, 05:11 AM   #7
ShadowSoul22

Loremaster

Rund um das Spiel In diesem Forum könnt Ihr über das Spielgeschehen in EverQuest II sprechen, Probleme hervorbringen und Feedbacks geben. das fett markierte sollten die forum mods mal rausmachen, macht eh kein sinn .. aber  habt recht, nun sind bereits über 60 stunden vergangen und ausser das er verschoben wurde is nix passiert .. hm, good work soe .. würde ich meine kunden so behandeln wäre ich meinen job ganz schnell los.. liegt aber wohl daran das meinem chef jeder kunde wichtig is, egal ob groß oder klein ..
Unread 06-20-2007, 06:12 AM   #8
Raine187

Augur
Raine187's Avatar

fth spelllags von 3-5 sek is ja standart .... irgendwann lacht man nur noch ,weil man nicht mehr weinen kann .... btw gerad nen schönes age of conan video rausgekommen , sieht interessant aus , hoffen wa das es kein flop wie hdro wird.

Raine187 is offline   Reply With Quote
Unread 07-30-2007, 02:04 PM   #9
theriatis

Loremaster
theriatis's Avatar

Hoi,

der "Hüter der keimlinge" hat aber am samstag abend in EH auch richtig fett mit Lag-Attacken um sich geworfen... macht richtig spass dann, kann ich euch sagen, wenn der Kampf ungefähr so ablaeuft:

STUN...laglaglaglaglaglaglaglaglag...STIFFLE...lag laglaglaglaglaglaglaglag...Wipe.

Unsere Bestleistung war 3 Adds zwischen den zahllosen Lags umzuhauen, bevor uns dann der Wipe ereilt hat... mannomann...  

Gruss, theriatis.

P.S. Anmerkung: Das Gegenteil von "dünn" ist im deutschen kein Schimpf- oder obszönes Wort, danke, i f**king can control my vocabulary !!

i need a good laugh now and then, too
theriatis is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:50 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com