|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]()
Hier könnt ihr euren Feedback und Diskussionen über die Leckerbissen zu GU34 führen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lord
|
![]() hört sich an als wären die wargs ein questreward... ist dem so? und wenn ja in welchem lvlbereich spielt sich die quest ab (ungefähr)? davon mal ganz ab... was die mounts in eq2 angeht... naja wir haben ja recht viele ponys....schon schon aber a) zuteuer b) es wurde zeit ein wenig abwechslung reinzubringen durch andere (glaubwürdige) tierchen. die elefanten würden sich z.B. anbieten und diverse andere kreaturen norraths.
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Elefanten? Ich glaube es wäre nicht realistisch wenn Elefanten mit Speed 16% + durch die Gegend rennen*g* Wenn dann eher Kamele
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]()
Cilvaar wrote:
hört sich an als wären die wargs ein questreward... ist dem so? und wenn ja in welchem lvlbereich spielt sich die quest ab (ungefähr)?Auf dem Testserver sind die Wargs derzeit durch eine Quest freizuspielen, anschliessend kosten sie 5p. Bei einem Runspeed von 50% ist das kein schlechter Preis, denn das Gildenlevel 60 Mount kostet bei einem Runspeed von 50% knapp 15p Die Quest selbst dürfte wohl im 60er+ Bereich liegen.
![]() |
#5 |
Lord
|
![]()
Cyberlink wrote:
Cilvaar wrote:naja lösung wäre elefanten nicht so schnell (davon ab elefanten können verdammt flott laufen im RL) machen dafür aber +damage irgendwas oder +str sowas ind er art. kamele wäre sehr flott unterwegs - wie ich sagte andere kreaturen norraths bieten sich da echt an!hört sich an als wären die wargs ein questreward... ist dem so? und wenn ja in welchem lvlbereich spielt sich die quest ab (ungefähr)?Auf dem Testserver sind die Wargs derzeit durch eine Quest freizuspielen, anschliessend kosten sie 5p. Bei einem Runspeed von 50% ist das kein schlechter Preis, denn das Gildenlevel 60 Mount kostet bei einem Runspeed von 50% knapp 15p Die Quest selbst dürfte wohl im 60er+ Bereich liegen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Pferde sind bei EQ2 schon immer als Luxusobjekte designt gewesen, nie als nötiges Mittel zum reisen. Das heisst du brauchst kein Pferd um EQ2 spielen zu können. Es ist nettes Zubehör, und als solches soll es auch etwas kosten Wobei das günstigste Pferd ja eigentlich recht schnell mal erschwinglich ist. Bissel sparen vorausgesetzt. Für 1p 38g gibts das zu kaufen, mit Gildendiscount Nen schöner Guide gibts hier: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=347452 Mit lvl50 rum kann man auch den Teppich erquesten in SS, wenns denn was anderes als ein Pferd sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Ähm.... es ist ziemlich normal, dass die Leute mit ihren Reittieren in die Bank reiten, oder dass sich einige Berittene vor dem Broker drängeln. Da hat es meine Ratte nicht immer leicht, den Angestellten zu entdecken.... Nicht, dass ich was gegen Elefanten hätte, aber wenn ich an diese Szenen denke, oder dass mir auf der Treppe zu meiner Wohnung einer entgegen kommt.... ist es mir doch lieber, die Reittiere haben nicht ganz so große Dimensionen *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Llewellin wrote:
Ähm.... es ist ziemlich normal, dass die Leute mit ihren Reittieren in die Bank reiten, oder dass sich einige Berittene vor dem Broker drängeln. Da hat es meine Ratte nicht immer leicht, den Angestellten zu entdecken....Ja leider ist es "normal" für viele .. Gott wie ich wünschte man könnte diesen ganzen Pennern den Gaul unterm [Removed for Content] wegkillen, vor allem wenn am besten noch irgendwelche Oger oder Barbaren mit ihren Zossen in die Bank in die Langschattengasse kommen ![]()
![]() |
#9 |
Beobachter
|
![]()
Shalla@Valor wrote:
Llewellin wrote:Obwohl ich sagen muss, dass auf Innovation mittlerweile erstaunlich viele in den Bezirken ab dem Pferd absteigen. Aber ich freue mich auch immer, wenn ich in die Bank komme und mir dieser Pferdegeruch entgegenkommt.Ähm.... es ist ziemlich normal, dass die Leute mit ihren Reittieren in die Bank reiten, oder dass sich einige Berittene vor dem Broker drängeln. Da hat es meine Ratte nicht immer leicht, den Angestellten zu entdecken....Ja leider ist es "normal" für viele .. Gott wie ich wünschte man könnte diesen ganzen Pennern den Gaul unterm [ich kann mich gerade nicht beherrschen] wegkillen, vor allem wenn am besten noch irgendwelche Oger oder Barbaren mit ihren Zossen in die Bank in die Langschattengasse kommen ![]()
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Cyberlink wrote:
Shalla@Valor wrote:Also ich steige zu 99,9% ab, eventuell mal nicht wenn ich gerade aus der Bank raus bin, Gaul gerufen habe, und mir dann noch einfällt das ich was vergessen habe, und das eben eh niemand mehr drin war. Und wenn ich morgens um 4.00 alleine am Broker stehe lasse ich ihn vielleicht auch mal an. Aber einen Grossteil interessiert leider garnicht, genauso wie diese Unart von vielen wenn man im Spire steht, sich direkt in einen rein zu stellen mit ihren ollen Teppichen oder was auch immer.
![]() |
#11 |
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache
Loremaster
|
![]()
Auch wenns en bissl OT ist.. Ich versuch auch immer jeden zu umreiten oder zu umlaufen und nicht durch jemanden durhczulaufen oder zu reiten. Genauso wie in den Spires. Da hock ichmich lieber ganz am Rand und lass die "großen" mit ihren Pferden/Teppichen den mittleren Platz lieber selber streitig machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Beobachter
|
![]()
Ein kleines Update: - Der Warg Speedbuff wurde von 50% auf 45% gesetzt am Preis hat sich nichts geändert. - Die Quest selbst kann mit einem Level von 55+ erledigt werden.