EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Valor (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 03-28-2007, 06:19 AM   #1
Belerophon

Loremaster
Belerophon's Avatar

Huhu alle miteinander! Da meine Freundin vom 31.03. - 01.04.07 nicht im Haus ist bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten die an den beiden Tagen Lust auf Questen haben oder ihre Chars einfach nur Leveln wollen! Ich will beides. :-] Queste werden hauptsächlich Sturmfeste, Schwarzbau, Gnollhöhle, Antonica und Donnersteppe betreffen. Wir werden dann sehen wer wo Queste zu machen hat. Jeder ist herzlich Wilkommen. Ich bin Level 25. Wenn ein höherer Char kommen mag der Mentoren möchte ist natürlich auch herzlich eingeladen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt einfach am 31.03.07 ab 11 Uhr zum Eingang der Gnolltöterfestung in Antonica oder pm't mich (im Game "Waldmeister" ) einfach in Game an. Freue mich auf viele nette Leute und ne Menge Spaß zusammen!
Belerophon is offline   Reply With Quote
Unread 04-02-2007, 05:22 AM   #2
Belerophon

Loremaster
Belerophon's Avatar

>>>>CLOSED<<<<
Belerophon is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 03:45 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com