|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() Huhu Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie, bez. wo ich den Link finde einen Char von einem auf der anderen Server zu transferieren? Wenn ein Char transferiert wird, wird dann alles von ihm transferiert, also Haus mit allen Möbeln, Bank, Hausbank und Brokerkisten? Oder wird nur das transferiert was man bei sich trägt? Wenn das Haus auch transferiert wird, was passiert dann mit den Sachen, die z.b. von einem anderen Char drinnen steht, ist es dann weg, oder kommt es mit auf den anderen Server, oder bekommt das der andere Char wieder zurück? Ich weiß Fragen über Fragen, aber vielleicht weiß ja jemand Rat! Gruß Kelets |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fansite Staff
|
![]()
Also ich denke schon, dass die Wohung auch transferiert wird. Du weist aber, das ein Transfer 50$ kostet, also wenn sich das inzwischen nicht geändert hat ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
General
|
![]() Ja das weiß ich, jedenfalls war es mal so. Deshalb wollte ich ja auch den Link einmal haben, damit ich dort genau nach schauen kann. Und deshalb auch so viele Fragen, denn ich habe keine Lust dann nur mit dem Char dort rumzustehen und alles andere ist weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]() => Charaktertransfer Service
![]() |
#5 |
General
|
![]()