EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 03-19-2007, 12:37 PM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hallo Ihrs, der ein- oder andere hatte sicherlich bereits Gelegenheit gehabt an diesem Event teil zu nehmen. Hinterlasst hier doch bitte euren Feedback dazu.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 03-19-2007, 06:22 PM   #2
Sticki

Loremaster
Sticki's Avatar

Fand den Event lahm wie Sau.

Rein in die Zone...

4 Locations abklappern...

fertig...

Naja was soll man da noch an Feedback bringen?

Unread 03-20-2007, 02:37 AM   #3
steel

General
steel's Avatar

Da hast du wohl nur ein Quest gemacht, oder?

Ich hatte 2 Quests und mehr Locations... und die Rewards fand ich auch ganz gut.

Allerdings hab ich gehört, dass es das selbe wie letztes Jahr war. Habs da nicht gemacht, kann mich also nicht beschweren SMILEY

Unread 03-20-2007, 06:04 AM   #4
Legor

Fansite Staff
Legor's Avatar

Es gab ein neues dieses Jahr. Ausserdem auch das was es letztes Jahr schoneinmal gab, aber nicht wiederholbar. Was mich wundert ist nur, dass in den Patchnotes stand man würde ein Getränk brauen können, dass gegen den Kater hilft. Hat das jemand gefunden ?
Legor is offline   Reply With Quote
Unread 03-20-2007, 08:14 AM   #5
Fussel

Loremaster
Fussel's Avatar

SAUGEIL! Ich kann von mir und drei anderen sagen (2 davon aus meiner Gilde - 1 aus einer Raidgilde) das wir saumässig viel Spass hatten mit BEIDEN Questen. Fanden die Questen witzig, intelligent und einfach nur herrlich. Die Belohnung genialst! Unser aktuelles Schimpfwort ist z.Z. "Kuh-Schupser" hrhrhrhr Bitte @Evo übermittle doch den Designern der Questen (falls du sie kennst und sie dir über den Weg laufen sollten) den Dank von mindestens vier sehr begeisterten Spielern. SMILEY
Fussel is offline   Reply With Quote
Unread 03-20-2007, 08:24 AM   #6
Iskra

Loremaster

Antikatergetränk? Öhm, noch nicht mal gesucht in der Richtung.... Mal kucken. Gibts nen genaueren Anhaltspunkt?

Sonst, ich fands gut das die Quest vom Letzten Jahr wieder angeboten wurde. So konnte einer meiner CHaris die noch offene *unschuldigkuck* Quest auch abgeben *gg* Und die Feen haben so auch eine Chance auf Brell's everlasting.

Wer meint das 4 Lokations abklappern zu öde ist, muß ja nicht. Außerdem geht's bei solchen Events um die Geschichte die erzählt wird. Und meinereiner hat gelacht dabei *gg*Bin meinereiners Sachen ohne Hilfe suchen gegangen.. Das hat bei Objekt 4 doch ein wenig gedauert, da keine genaueren Angaben gemacht wurden, über Art des Objekts oder Ort. Hab da gut gerätselt.

Winke winke Iskra Roomsmoke

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Unread 03-21-2007, 09:12 PM   #7
Eovania

International
Eovania's Avatar

Fusselchen, habe dein Kompliment weiter gegeben! Dazu hatte ich nun auch ein kleines Interview mit 2 Spielern welches morgen auf unserer EQ2players.com gepostet wird.

Unread 03-22-2007, 04:15 PM   #8
eniah

Loremaster
eniah's Avatar

Fand das Event wie schon im letzten Jahr sehr lustig SMILEY Jetzt steht ein neues Fass in meiner Wohnung, perfekt SMILEY hihi. Nur, wo man sich dieses Anti-Kater-Getrönk brauen kann (hatte das auch gelesen) würd ich ebenso gern wissen SMILEY
eniah is offline   Reply With Quote
Unread 03-22-2007, 07:21 PM   #9
Eovania

International
Eovania's Avatar

Okay, hier des Rätsels Lösung: Der Spieler "hilft" dabei das Gegenmittel (gegen den Kater) zu erstellen indem er die Zutaten dem Qestgeber bringt. Der Questgeber erstellt dieses Gegenmittel, was ihr jedoch nicht erhaltet. Sorry für dieses durcheinander, ich hatte den englischen Satz wohl etwas missverstanden. SMILEY

Players will also have a new option to help create a hangover cure.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:20 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com